Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
16.JPG


Timo und ich wollten eigentlich ein Video produzieren, doch das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung und wir sind spontan an ein kleines Vereinsgewässer gefahren. Ob das eine gute Entscheidung war, seht Ihr in der Fotostory auf der Startseite. Klickt hier!
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Lustig als Format, so ne kleine Photostory, jefällt ma. smile01
So ein Softwareupdate bringt dann doch einige coole Funktionen mit. Ich find's auch gut. Und da geht noch mehr. Ganze Serien kann man da konzipieren. Werden wir demnächst sicher mal machen. Wird spannend und macht Spaß...
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
So ein Softwareupdate bringt dann doch einige coole Funktionen mit. Ich find's auch gut. Und da geht noch mehr. Ganze Serien kann man da konzipieren. Werden wir demnächst sicher mal machen. Wird spannend und macht Spaß...

Also, mir persönlich wären auch sprachlich und fachlich dichtere Artikel, sagen wir 3500 Wörter,
mit nicht zu vielen Bildern und dafür zahlreichen Diagrammen (zweifarbig!) und Tabellen sehr recht:

"Bissverwertung im Spannungsfeld zwischen Öhr- und Plättchenhaken"
"Einige bemerkenswerte Beobachtungen beim Spinnangeln auf Rapfen"
"Notwendige Randbemerkungen hinsichtlich des Angelns mit treibender Pose"
"Sarg und Glocke: Quo vadis klassisches Aalangeln?"
etc..
hg
Minimax
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Also, mir persönlich wären auch sprachlich und fachlich dichtere Artikel, sagen wir 3500 Wörter,
mit nicht zu vielen Bildern und dafür zahlreichen Diagrammen (zweifarbig!) und Tabellen sehr recht:

"Bissverwertung im Spannungsfeld zwischen Öhr- und Plättchenhaken"
"Einige bemerkenswerte Beobachtungen beim Spinnangeln auf Rapfen"
"Notwendige Randbemerkungen hinsichtlich des Angelns mit treibender Pose"
"Sarg und Glocke: Quo vadis klassisches Aalangeln?"
etc..
hg
Minimax

Das ist ja unglaublich. GENAU diese Themen haben wir letztens in der Redaktion diskutiert und sind zum Schluss gekommen, das wir das bis 2032 umsetzen wollen. Echt verrückt!
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Das ist ja unglaublich. GENAU diese Themen haben wir letztens in der Redaktion diskutiert und sind zum Schluss gekommen, das wir das bis 2032 umsetzen wollen. Echt verrückt!
Oh ja, das goldene Zeitalter, Jahr 2032 – wenn wir Zeit für die wichtigen Dinge haben. Die Jahre dazwischen sind Übergangsjahre, bis wir dann im Jahr 2032 (2025 nach der echten Zeitrechnung, weil Jesus 7 Jahre eher geboren wurde papst1) das neue Zeitalter erreichen, Halleluja Anglerboard ab72ab84
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Oh ja, das goldene Zeitalter, Jahr 2032 – wenn wir Zeit für die wichtigen Dinge haben. Die Jahre dazwischen sind Übergangsjahre, bis wir dann im Jahr 2032 (2025 nach der echten Zeitrechnung, weil Jesus 7 Jahre eher geboren wurde papst1) das neue Zeitalter erreichen, Halleluja Anglerboard ab72ab84

Naja, es liegt eigentlich an der Zeitverschiebung wegen des neuen, kleinen Mondes, den sich die Erde eingefangen hat:


Deswegen sind wir mit der Planung etwas nach hinten gerückt. Einfach auch um etwas mehr Sicherheit zu bekommen. Planungssicherheit!
 

Toni_1962

freidenkend
(zum BIlderweiterklickformat sage ich mal nichts)
aber

immer wieder auf neue erstaunlich wie spannend doch ein Kleingewässer sein kann.
Erlebnisreich wie mein niederbayerischer Löschteich im Dorf :)
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Kurze Erklärung zu den gelöschten Postings:

Wir haben uns ein bisschen verstrickt und ich habe wohl eine unnötige OT-Diskussion losgetreten.
Habe mich entschieden, das hier dann auch alles OT zu nehmen... (wie sich das gehört und ich es bei anderen Usern auch getan hätte)
Sorry @Toni_1962 und an alle Beteiligten! Das war mein Fehler!!! Auf dem falschen Fuß erwischt...
Und nun bitte wieder zum Thema kommen ab6
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elmar Elfers

Chefredakteur
Ich hatte in Bremen-Nord ein Vereinsgewässer, dass aus einem großen, einem kleinen und einem ganz kleinen Teich bestand. Letztere war im Sommer an den meisten Stellen mit Kraut dicht. So richtig auf dem Zettel hatten den keiner. Aber: Mein Kumpel und ich fingen dort immer wieder Schleien - auch mal über 50 Zentimetern - und dicke Breitkopfaale. Fast vergessenes Gewässer mit schönen Überraschungen thumbsup
 
Oben