Spontan Bandungs Angeln Lübecker Bucht

haustenbach

New Member
Hallo mal an alle .#h
Mein Sohn und ich haben Spontan vor Samstag Brandungsfischen zu gehen ,da mein erster Gedanke war eine der Seebrücken zu Besuchen aufgrund der vielen Negativ Berichte der Osteuropäer ins Wasser fällt meine Frage gibt es evtl jemanden der uns einen Strand Abschnitt nennen Kann. Spass und entspannung stehen im Vordergrund .Doch wäre es schön sich bei Bekannten für die Unterkuft mit ein Paar Platten zu Bedanken.
Tips Natürlich nur als PN an mich.
Mfg Detlev
.PS Wir kommen aus NRW#h
 

NaturalBornFisher

Active Member
AW: Spontan Bandungs Angeln Lübecker Bucht

Hallo mal an alle .#h
Mein Sohn und ich haben Spontan vor Samstag Brandungsfischen zu gehen ,da mein erster Gedanke war eine der Seebrücken zu Besuchen aufgrund der vielen Negativ Berichte der Osteuropäer ins Wasser fällt meine Frage gibt es evtl jemanden der uns einen Strand Abschnitt nennen Kann. Spass und entspannung stehen im Vordergrund .Doch wäre es schön sich bei Bekannten für die Unterkuft mit ein Paar Platten zu Bedanken.
Tips Natürlich nur als PN an mich.
Mfg Detlev
.PS Wir kommen aus NRW#h

Hi Detlev,

PN ist im Kasten.

Petri Euch beiden, schreibt mal, wie es war!

Gruß,
Carsten
 

Tino

Well-Known Member
AW: Spontan Bandungs Angeln Lübecker Bucht

Frage mich grad,warum hier so ein Geheimnis drum gemacht wird.

Ich denke, dass diese Infos noch mehr Leute interessieren könnte.
 

buttweisser

Well-Known Member
AW: Spontan Bandungs Angeln Lübecker Bucht

Frage mich grad,warum hier so ein Geheimnis drum gemacht wird.

Ich denke, dass diese Infos noch mehr Leute interessieren könnte.

Moin Tino,

es gibt einen Grund dafür. Im Board tummeln sich genug Angler und Fischer, die nur Wissen abgreifen möchten, dass sich andere selbst erarbeitet haben. Ich gebe meine Lieblingsplätze auch nicht öffentlich bekannt, weder hier noch im Langeland-Gelaber und so wird das auch bleiben.:)

Gruß nach Schwerin #h
 
AW: Spontan Bandungs Angeln Lübecker Bucht

Moin in die Runde!

Den Angelführer Ostholstein besorgen! Steht viel Brauchbares drin! Kostenpunkt n 10er oder so!

Hat mir auch schon viel geholfen!
Die Küste lesen lernen ist auch nicht sooo schwer und mit dem Angelführer in Verbindung versteht man Recht schnell und gut worauf es ankommt!

Oder ganz tief in die Tasche greifen und Seekarten besorgen!

Biss die Tage HH
 
AW: Spontan Bandungs Angeln Lübecker Bucht

PS
Ich war beruflich die Woche in Niendorf!
Auf der Seebrücke von Montag bis Donnerstag Kein Mensch der sein Glück probiert hat!
 

doc040

Member
AW: Spontan Bandungs Angeln Lübecker Bucht

Im Zeitalter von Apps gibt es auch ein Navionic App, braucht man glaube ich nicht soviel wie Seekarten ausgeben. Ich hab nen Plotter, mit Software:vik:. Im Grunde da angeln wo Welle ist , da ist auch Fisch!
 

Arki2k

Member
AW: Spontan Bandungs Angeln Lübecker Bucht

Viel Spaß und berichte mal, wie es War :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben