Spontanfischen hh

Hänger06

Well-Known Member
Hi,

hier mal ein Tread zum Verabreden zum fischen in HH und Umgebung.

Kurz das Wann Wo und auf WAS und los geht es in der schönsten Stadt der Welt und Umgebung. Ob an Alster, Elbe, Bille, Forellensee oder Verbandsgewässer.

Gerne auch Mitfahrgelegenheiten die ihr sucht oder anbieten könnt.

Euch Viel Spass

P.S.
Ein Solchen ähnlichen Treat gibt es schon " Ich bin am Wasser besucht mich"
 
Zuletzt bearbeitet:

Hänger06

Well-Known Member
AW: Spontanfischen hh

Moin Jungs,

Alster Hutwalkerbrücke Barsche ärgern!! platz für Hund ohne ende
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Spontanfischen hh

Stimmt...Chris!Ob es auf Aal,Barsch oder sonstwas geht,es beteht schon ein Tread,aber wenn man drauf hinweist wird es ignoriert!!
Ich für mein Teil werde für meine Fänge die altbewärten Treads benutzen. Auf Aal....Schuppenaale,und natürlich den Supertread
Zanderkant#h
 

_Chris

Member
AW: Spontanfischen hh

@Norbi

Bestimmt hast du recht und ich möchte auch niemandem seinen Thread kaputtmachen.
Es finden sich aber bestimmt mehr Leute am Wasser, wenn auch mehr Leute davon erfahren, dass jemand loszieht.
So und nun wollen wir den Thread nicht weiter zweckentfremden: Viel Spaß am Wasser :)!
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Spontanfischen hh

Stimmt...Chris!Ob es auf Aal,Barsch oder sonstwas geht,es beteht schon ein Tread,aber wenn man drauf hinweist wird es ignoriert!!
Ich für mein Teil werde für meine Fänge die altbewärten Treads benutzen. Auf Aal....Schuppenaale,und natürlich den Supertread
Zanderkant#h

Hallo Norbi,

Du bist ein Uhrgestein hier auf dieser Seite (2002)und sehr hilfreich seit Jahren anderen anderen Angler gegenüber, Respekt.

Wenn man sich schon wie du auch mit einbringt ist dies doch sicher auch erlaubt, ohne sich gleich auf den Schlips getreten zu füllen

Trotz dem "Entschuldigung"
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Spontanfischen hh

Moin Jens,eine Entschuldigung ist ein Zeichen der Schwäche:):)
Es soll keine Anmache sein sondern ein Hinweis damit das Forum
übersichtlicher bleibt.Neulinge sollten sich die Zeit nehmen erst zu lesen anstatt auf Teufel komm heraus Treads zu eröffnen und wie die Wilden posten.Ich fände es schöner wenn es übersichtlich bleibt und ich den passenden Tread schnell finde,also nichts für ungut#h#h
 

H.Senge

Member
AW: Spontanfischen hh

Wobei ich sagen muss, dass Hängers Titel deutlich besser gewählt ist, als meiner damals! Also lasst den Wasserbesuchsthread auf den letzten Seiten in Vergessenheit geraten und nutzt diesen thread dafür weigstens ordentlich! :) Bezieht sich übrigens auf ganz HH was ich auch gut finde.
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Spontanfischen hh

Moin Senge,

wie du ja gelesen hast wurde es schon von dem Dino ausfürlich besprochen...... Danke für dein Zuspruch , freue mich schon dich mal zu treffen...

Jens
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Spontanfischen hh

Moin Jens,eine Entschuldigung ist ein Zeichen der Schwäche:):)
Es soll keine Anmache sein sondern ein Hinweis damit das Forum
übersichtlicher bleibt.Neulinge sollten sich die Zeit nehmen erst zu lesen anstatt auf Teufel komm heraus Treads zu eröffnen und wie die Wilden posten.Ich fände es schöner wenn es übersichtlich bleibt und ich den passenden Tread schnell finde,also nichts für ungut#h#h

Norbi das doch nicht ein Zeichen von Schwäche wenn ich mich bei dir Entschuldige damit wollte ich nur deim vortgeschrittenem Alter Rechnung tragen, Meien Großeltern finden das auch nicht so toll wenn mal wo was anders steht #h
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Spontanfischen hh

Mein fortgeschrittenen Alter Rechnung tragen,und der vergleich mit Deinen Großeltern??????Erklär mir das mal,irgendwie fühle ich mich gerade von Dir ein wenig angemacht!!
 
Oben