Spontanfischen hh

phreak

Member
AW: Spontanfischen hh

za6arybe.jpg


Gruß P
 

Slodki

New Member
AW: Spontanfischen hh

Cool von wo geht's los und kann man sich anschließen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Spontanfischen hh

Nachtrag: Bin heute/jetzt los Holthusenkai/Schumacherreeder Norderelbe Viel Sonne und dort etwas Schatten.

Gruß
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Spontanfischen hh

Ab 13:30h Start an der Kerwiederspitze dann Baumwall-Unilever Baakenhöft halt die üblichen verdächtigen guten geheimen Stellen:vik:schauen wir mal was geht heute mit den Zettis.

Gruß
 
AW: Spontanfischen hh

hat jemand heute abend lust an hafen und paar zander zu zuppeln? so 20-23h schwebte mir vor :)
 

OSSSSE

Member
AW: Spontanfischen hh

Also gestern abend ging nix in der Alster. Man merkt wirklich das der Sauerstoff so langsam knapp wird. Konnten zwar 1 Hecht und 2 Barsche verhaften aber sonst gar nichts. Keine Bewegungen auf dem Wasser. Nix

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 

Petesteak

Member
AW: Spontanfischen hh

Also gestern abend ging nix in der Alster. Man merkt wirklich das der Sauerstoff so langsam knapp wird. Konnten zwar 1 Hecht und 2 Barsche verhaften aber sonst gar nichts. Keine Bewegungen auf dem Wasser. Nix

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Soll die Alster auch betroffen sein vom Sauerstoffmangel? Ich konnte bisher nämlich nichts derartiges feststellen (jedenfalls nichts ungewöhnliches für diese Jahreszeit). Zudem könnte ich mir die Ursache nicht wirklich ergründen. Wo wart ihr denn genau?
 
Oben