Spontanfischen hh

ErniHH

New Member
AW: Spontanfischen hh

Hallo,
ich komme aus Eidelstedt und gehe auch ab und an mal auf Zander los.
Jemand Interesse in den nächsten Tagen?
Gerne auch mal n Boot mieten und auf der Ostsee Dorsche angeln. Hatte ich bei meiner Vorstellung ja schon geschrieben.
 

phreak

Member
AW: Spontanfischen hh

Können uns gerne mal kurz schließen. Hast du WhatsApp?

Gesendet von meinem CUBOT X6 mit Tapatalk
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Spontanfischen hh

Moinsen wollte morgen mal am Baakenhafen ein Versuch starten HW ist um ca 11:30h werde also so um 9:30- 13:00 die bunten Gummis(ohne Geschmack) durch das Wasser ziehen. Anschließend unter den Elbbrücken mal auf Rapfen.

Gruß

Jens

0160 380 89 65
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Spontanfischen hh

Moinsen,

geplannt ist ein Ansitz auf Aal und Co. am We. Wo?: Afrikastraße oder Kronpinzkai

Sa: Hw ca 8:00h
So: ca 9:00h

Gruß

Jens
 

Philipp_do

Member
AW: Spontanfischen hh

Moin Jens,
Ich bin sa+so wieder mit'm Boot draußen im Hafen, wenn ich dich sehe wink ich mal rüber ;-) hab leider nicht die zeit mit euch loszuziehen...

Grüße
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Spontanfischen hh

Du DARFST NICHT MEHR ZANDER FISCHEN IN HH.....war letztes mal unglaublich als du mit dem Boot draussen warst.

Hab Spass und Dicke Fische

p.s. Dicke Rapfen sind unterwegs........

Gruß

Jens
 

Philipp_do

Member
AW: Spontanfischen hh

HEHE mach ich aber trotzdem :)

Ich hab schon gehört das momentan die Rapfen wieder aktiv sind, freue ich mich ganz besonders drauf, hier in Dortmund hab ich die letzten Wochen aber auch gute gefangen ;-D

Euch viel Spass und Petri!

Grüße
 

JW.

Member
AW: Spontanfischen hh

habt ihr eine empfehlenswerte stelle für rapfen? hab noch nie richtig gezielt auf die dinger gefischt, würds aber gerne mal.
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Spontanfischen hh

Bin heute am Baakenhöft in der Hoffnung noch wat für die Räuchertonne zu bekommen . So ab 14:00h ca.

Gruß
 

H.Senge

Member
AW: Spontanfischen hh

Ich muss meinen Frühjahrsputz noch beenden und hätte heute abend in der Dämmerung bestimmt lust nochmal loszugehen! Mein zielfisch wird aber eher der Barsch und Hecht!


Lieben Gruß
Heino
 

OSSSSE

Member
AW: Spontanfischen hh

Hat heute einer Lust und Zeit zwischen 11 und 15 uhr in der Bille oder Elbe zu fischen? Ausschläger Elbdeich

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Spontanfischen hh

Moinsen,

wollte mal nach den Zettis schauen heute hat wer Lust sich anzuschließen? Kescher ist dabei.

Tiede HW:11:15

so ab 10:00h bin ich unterwegs Start Höhe Hafenuni.

0160 380 89 65
 

SveMa

Member
AW: Spontanfischen hh

Ich denke ich werde gleich zum Elbe Seitenkanal zum DropShot angeln aufbrechen ...
 

SOFTTARGET

New Member
AW: Spontanfischen hh

Moin Männer,

Mein Kumpel und ich wollen vom 16.10 bis 18.10 mal eueren Hafen unsicher machen.
Da wir noch keinerlei erfahrungen haben was das Angeln auf Zander angeht dachten wir ihr könnt uns mal tipps geben welche Jigköpfe ihr so benutzt? FORM und Gewicht. Natürlcih würden wir uns auch freuen wenn jemand mit uns Fischen möchte und uns ein wenig im Hamburgerhafen navigieren kann.

Würde mich über Infos freuen. Whatsapp vorhanden.....
 

geissy

Member
AW: Spontanfischen hh

Moin Männer,

Mein Kumpel und ich wollen vom 16.10 bis 18.10 mal eueren Hafen unsicher machen.
Da wir noch keinerlei erfahrungen haben was das Angeln auf Zander angeht dachten wir ihr könnt uns mal tipps geben welche Jigköpfe ihr so benutzt? FORM und Gewicht. Natürlcih würden wir uns auch freuen wenn jemand mit uns Fischen möchte und uns ein wenig im Hamburgerhafen navigieren kann.

Würde mich über Infos freuen. Whatsapp vorhanden.....

Moin. Eries. Je nach Strömung 14-21g.
 

rutschig

New Member
AW: Spontanfischen hh

Bin FrischAngler! Gibt es im Hamburger Hafen (Freihafen) oder in den Kanälen irgendwo einen guten Platz wo man auch ungestört Nachts angeln kann, und dabei Licht hat?
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Spontanfischen hh

Bin FrischAngler! Gibt es im Hamburger Hafen (Freihafen) oder in den Kanälen irgendwo einen guten Platz wo man auch ungestört Nachts angeln kann, und dabei Licht hat?

Huhaaaaaaaaaaa:m

der war gut......es gibt ganz tolle Kopflampen,

Baakenhafen Am Gebäude der Hafen-Uni

am Hauptstrom am Gebäude Unilever-Haus ,

gruß
 
AW: Spontanfischen hh

Moin Moin an alle Butt und Aal-Liebhaber |wavey:

Ich hab geplant am Wochenende, entweder von Freitag zu Samstag, oder Samstag den Tag über mal wieder los zu ziehen auf die Platten Gesellen und eventuell auch auf Aal.
Letztes Wochenende liefs bei meinem Kumpel und mir ja recht gut mit Butt (27) und Aal (13).

Von daher werd ich wohl nochmal angreifen. Ich denke mal das ich zum HHK fahren werde.

Wer Lust und zeit hat kann sich ja gerne mal hier melden.

Gruß und Petri an alle!
 
Oben