Spontanfischen hh

Petesteak

Member
AW: Spontanfischen hh

Moin Moin an alle Butt und Aal-Liebhaber |wavey:

Ich hab geplant am Wochenende, entweder von Freitag zu Samstag, oder Samstag den Tag über mal wieder los zu ziehen auf die Platten Gesellen und eventuell auch auf Aal.
Letztes Wochenende liefs bei meinem Kumpel und mir ja recht gut mit Butt (27) und Aal (13).

Von daher werd ich wohl nochmal angreifen. Ich denke mal das ich zum HHK fahren werde.

Wer Lust und zeit hat kann sich ja gerne mal hier melden.

Gruß und Petri an alle!

Ihr habt 27 Butt gefangen und 13 Aale?! [emoji46]

PS: was ist eigentlich der Plural von Butt? Butte? Butts? Butterbrote?!
 
AW: Spontanfischen hh

Ihr habt 27 Butt gefangen und 13 Aale?! [emoji46]

PS: was ist eigentlich der Plural von Butt? Butte? Butts? Butterbrote?!


Moin Moin,

jo der tag war nich schlecht, hatten zwar schon bessere aber das reicht ja auch zu zweit für eine Nachtschicht... :q

da sich schon ein paar Leute gemeldet haben die am Samstag auch zum HHK kommen um die platten Gesellen zu ärgern, hier nochmal der letzte Aufruf...
Wer Lust und Zeit hat kann gerne vorbei kommen, wird bestimmt lustig mit so vielen Leuten #6

Grüße
 

1002

Member
Zettis heute Nachmittag?

Moin Leute,

wollte heute Nachmittag/Abend spontan die Zander mit Gufis ärgern, hab aber keinen Bock allein los zu ziehen.

Hat jemand von Euch Lust?

Komme aus Ahrensburg, fahre mit dem Auto rein und könnte Euch auf dem Weg auch einsammeln.

Gern HC / FW oder Verbandsgewässer
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Spontanfischen hh

bin so ab 12:30 unterwegs Hafencity,

Start bei der HafenUni....

0160 380 89 65

gruß
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Spontanfischen hh

Hat wer Lust und Zeit am Do. so ab 15:00h zum Zettis ärgern? im Hafen HH ? Tiede passt und das Wetter auch , laut Vorhersage|bla:|evil:|kopfkrat

Gruß
 

SveMa

Member
AW: Spontanfischen hh

Hat wer Lust und Zeit am Do. so ab 15:00h zum Zettis ärgern? im Hafen HH ? Tiede passt und das Wetter auch , laut Vorhersage|bla:|evil:|kopfkrat

Gruß

Da bin ich noch am Arbeiten Jens #y
 

Nuesse

halbes Auto fahrer
AW: Spontanfischen hh

Sieht gut aus Jens,Arbeit bis ca 18 uhr danach trab ich an.
ICh nehm aber nur meine Gufirute mit ....und halt mir einen
Parkplatz frei .
...bis später

Grüss Dich Thomas |wavey:
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Spontanfischen hh

Hänger !!! bin nächste Woche wieder in HH ( ein Glück ) Hier in NF fängt man ja nur die Schniepel :):):):)|bla:
10420058_1500698100203620_2113492154661643846_n.jpg

Gruss Michi ...
wir sehen uns !! :m
 

Denys_HH

New Member
AW: Spontanfischen hh

Moin,

Ich wollte Sonntag mit einem Kollegen los auf Zander. Anfangen wollten wir auf der Ecke Köhlbrandbrücke und dann hoch Richtung Hafen wir werden so ab 9 am Wasser sein. Wenn jemand Lust hast kann er sich ja gerne dazu gesellen. Einfach mal schreiben oder anrufen 017657883095. Ich könnte auch jemanden mit dem Auto auf der Strecke von Wedel bis Bahrenfeld einsammeln.

Gruß Denys
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Spontanfischen hh

Moinsen heute am mo. 27.10 ab 16+h Lust ,auf Barsch und Co. elbe city....Sonst noch wer?

Gruß

0160 380 89 65
 
Zuletzt bearbeitet:

OSSSSE

Member
AW: Spontanfischen hh

Moin moin,

Ist jemand von euch morgen ab 14 / 15 Uhr unterwegs? Möchte gerne in Gemeinschaft Zander, Hecht oder Barsch ärgern. Egal ob Bille, Alster oder Elbe.
 
Oben