Spontanfischen hh

MarcoZG

Member
AW: Spontanfischen hh

Bin Montag früh gegen 7:00 Uhr in Harburg unterwegs , hat wer Lust sich mir anzuschließen?
Spundwandkescher ist vorhanden
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Spontanfischen hh

Und Schwups mal nach oben...

bin ab ca. 14uhr am Wasser geplant ist Parkhafen und Köhlfleet.

Gruß

0160 380 89 65
 

Clockwork

New Member
AW: Spontanfischen hh

Hallo Zusamen,

Ich habe nächste Woche geschäftlich in Hamburg zu tun. Da bietet sich an, ein (oder zwei) Angeltag(e) dranzuhängen.
Da ich mich in HH leider angeltechnisch null auskenne, wäre eine Begleitung hier eine super Hilfe.
Hat jemand zufällig am 18.11 / 19.11. eine Tour mit der Spinnrute geplant wo ich mich anschließen könnte?

Gruß Ralf
 

Clockwork

New Member
AW: Spontanfischen hh

Danke für den Hinweis. Ist garatiert ein tolles Erlebnis, aber da ich alleine bin stünden da 260 Tacken auf der Uhr. Selbst 130 sind mir (auch wenn es warscheinlich ein angemessener Preis ist) zuviel um 8h auf der Elbe rumzuschippern.

Sonst niemand unterwegs?
 
Oben