Spontanfischen HH

Hallo liebe Boardies,

da es ja schon mal einen Treath gab zum spontanen verabreden, dachte ich mir ich eröffne wieder einen damit man sich mal schnell zum fischen verabreden kann falls man keine Lust hat alleine los zu ziehen :)

Und ich fange dann auch gleich mal an, denn ich will am Montag mal meinen ersten Aalansitz an der Elbe starten. Das letzte Jahr war ja sehr erfolgreich und ich will daran ankünpfen. Ich denke die Elbe wird am Montag schon 12 Grad haben und da müsste schon langsam was gehen. Auch wenn ich im anderen Treath gelesen habe das es noch nich so erfolgreich war, bin ich trotzdem ganz zuversichtlich.
Also wer Lust und Zeit hat kann sich gerne melden.

Petri an alle und auf eine erfolgreiche Saison 2015!!

Greets
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Spontanfischen HH

Mal nach oben gesetzt...........war doch letztes Jahr hilfreich und gut.
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Spontanfischen HH

Hat wer Lust und Zeit am 02.05. die Raubfischsaison in Niedersachsen (ab 01.05. Zettis und Esox wieder frei) einzuläuten 2 Angler an diesen We leider ohne Auto (die Frau hat es)suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Hitzacker bzw. Lauenburg um ENDLICH wieder den TOCK an der Rute zu spüren......Spritbeteiligung ist selbstverständlich.Wat zu Essen gibt es auch.

Gruß Jens

Gruß
 

strignatz

Member
AW: Spontanfischen HH

Ich werde hier gar nicht mehr gefragt [emoji24] [emoji24] [emoji24]
Dann fahre ich eben alleine nach Hitzacker. Das hast du jetzt davon!

:D
 

Arki2k

Member
AW: Spontanfischen HH

Ich beneide euch so.... Ich verbringe den Tag lieber mit Koffer packen und dann bin ich für ne Woche in der Sonne - aber ich sehne mich danach meine neue Speedmaster mal im Drill zu testen. :) Aber das wird noch :D Können dann ja mal ne Strecke im Hafen machen oder auf den Buhnen am Orkaaten, mit mehr Erfolg als letztes Jahr ;)
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Spontanfischen HH

Der " Tok " was war das noch gleich #6
Jungs ich packe erst mal die dikken Gufis ein man was freu ich mich schon !!!
Bis Samstag zum spontanen Zander angeln :vik:

Michi
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Spontanfischen HH

Ich nehme gleich 75gr Jigköpe um sie bewustlos zu schlagen.. sicher ist sicher..... es zuckt schon im Handgelenk....ick freu mir...:vik:
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Spontanfischen HH

Jens dieses Jahr müssen wir aber unbedingt mal gemeinsam los ziehen!
Hoffe du redest dann noch mit mir. :)


wen du nicht wieder so "dicke" vorlegst auch noch verbal und non-verbal...habe dies Jahr schon meine big 4 Hecht rapfen Zetti und Barsch 8 Esox gaze 28cm auf ein Dendro beim barschangeln 6 Zettis beim Barschangeln DS 2inch swimmshad, 82cm sind zu schlagen, Rapfen 64cm und barsch zum schluß mit ganzen 21cm:):):):) aber eien reise zu dir ist auf den zettel....mit 50fity o. stignaz.

Gruß
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Spontanfischen HH

@jens...

Aber denk drann nicht wieder Spielzeugfische fangen :):)#d#d
gruss
10891671_282589978531461_4083182840317079072_n.jpg

Und auch nicht immer mit den Füssen auffen Tisch ...
10685428_283942835062842_1796823642167224110_n.jpg


Michi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hänger06

Well-Known Member
AW: Spontanfischen HH

wat für ein "Köderfisch" du Kindermörder.....so und nicht anders will ich dat sehen im Kescher und in der Pfanne.....man bin ich geiel.....kann Zanderangeln der Sex im Alter sein? kämme auf das eigene Vermögen und Möglichkeiten:q:q:q:q an....
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Spontanfischen HH

Heute noch einer spontan am angeln ? ich hab so viel neues Material :)
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Spontanfischen HH

Zeig mal her, damit ich gleich weiß, womit ich es Samstag zu tun bekommen :D
Morgen kommt noch mehr :m
bin ja nicht mit Greys verheiratet |bla::m
Am WE. wollen wir das machen was wir am besten können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alter ich hab grad 10 Cm Gufis in den Händen gehalten - 14 Gramm Jigköpfe aufgezogen :vik: Alter das Gefühl von " Zander " kommt in mir hoch ! ich bin so heiss das ich jetzt noch mal paar Würmer baden muss :q#6
Bis Samstag ich freu mich extrem ( Insider Infos sind eingeholt und an die Agenten raus ) Strignatz wir ziehen da richtig einen durch und denk drann immer lächeln - Big Brother iss bei you :k

gruss Michi
 

strignatz

Member
AW: Spontanfischen HH

Morgen kommt noch mehr :m
bin ja nicht mit Greys verheiratet |bla::m
Am WE. wollen wir das machen was wir am besten können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alter ich hab grad 10 Cm Gufis in den Händen gehalten - 14 Gramm Jigköpfe aufgezogen :vik: Alter das Gefühl von " Zander " kommt in mir hoch ! ich bin so heiss das ich jetzt noch mal paar Würmer baden muss :q#6
Bis Samstag ich freu mich extrem ( Insider Infos sind eingeholt und an die Agenten raus ) Strignatz wir ziehen da richtig einen durch und denk drann immer lächeln - Big Brother iss bei you :k

gruss Michi
Ich bin auch schon ganz heiß! Bekomme seit 2 Tagen das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D
Meine neue Combo freut sich auch schon drauf ausgeführt zu werden.
In 62 Stunden geht's los und in spätestens 64 fliegen die ersten Gummis gen Horizont.
Ich bin so aufgeregt :D
 

Nuesse

halbes Auto fahrer
AW: Spontanfischen HH

ICh würde Euch Baldrian empfehlen :q

Und ich dachte schon ich wäre verrückt |supergri
 
Oben