Sportangelguide in Småland/Kalmar

Dieses Thema im Forum "Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland" wurde erstellt von Kalmars Sportangelguide, 29. April 2019.

  1. Kalmars Sportangelguide

    Kalmars Sportangelguide New Member

    Registriert seit:
    29. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe AnglerInnen und Schwedenfans!

    Ab 2020 gibt es in der Region Kalmar einen deutschsprachigen Angelguide. Die Möglichkeiten hier sind unendlich und das Angeln auf Barsch, Hecht, Meerforelle, Zander und diverse Friedfischarten ist richtig klasse hier bei uns!

    In diesem Jahr mache ich viel Marktforschung und fange gerade an eine Facebook-Seite und eine Homepage aufzubauen. Hier wird es Infos, Bilder und Fangberichte geben, Kopntaktinformationen und Preise werden natåurlich auch vorhanden sein.

    Schaut sehr gerne vorbei und kontaktiert mich, falls Ihr in der Umgebung Angelurlaub machen wollt oder werdet.

    Hier der Link zur Facebook-Seite:
    www.facebook.com/kalmarssportangelguide

    Petri Heil und Välkommen
    /Max Lösche
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden