Sportexmesse in Hamburg

Moin moin,

ich habe gerade von einem Arbeitskollegen einen Flyer in die Hand bekommen....Am Samstag findet in Braak bei Hamburg eine Messe/Demotag von Sportex statt, wo man die ganzen Angeln an einem See testen kann. Und den Gewinn würde ich auch gerne mit nach Hause nemen...ne Tiboron....
Wer ist denn aus dem Board noch da?

Petri...
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Sportexmesse in Hamburg

Wenn Du die Rute gewinnen willst, solltest Du hier keine Werbung machen.:)
Nee, im Ernst, das wird bestimmt interessant.
 

JerkerHH

Active Member
AW: Sportexmesse in Hamburg

aha, da hab ich noch nichts von gehört, komisch....
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Sportexmesse in Hamburg

HAV|kopfkrat

ist das nicht der Hanseatische Angler Verband??
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Sportexmesse in Hamburg

die machen noch -alltes- wettangeln nach DAV-Regeln

der vorstand sitzt in berlin-
 

caddel

Member
AW: Sportexmesse in Hamburg

HAV|kopfkrat

ist das nicht der Hanseatische Angler Verband??

Klicke doch noch mal den Link an und lese genau. Dann weist Du wer das ist.

Solltest Dich aber beeilen, den der Link verweist in einen Shop der m. E. kein Werdepartner hier ist und wird wohl dann auch bald verschwinden.
 

elbpirat

Member
AW: Sportexmesse in Hamburg

Moin moin...

@Elbpirat.....

wir könnte man das dann lösen?|kopfkrat Ein Duell?:q:q:q:q


@C..pHunter:

Ein Duell?:k:k:k
Da bin ich doch dabei...|supergri |supergri |supergri Die haben doch einen See vor der Tür!!! Wer den größeren hat, also Fisch fängt bekommt sie. . . :q

Wobei ich meiner Freundin noch irgendwie erklären muss, dass Samstag kuscheltag weg fällt! #t#t#t
 
Oben