SPRO Inspiration Specimen 70

AW: SPRO Inspiration Specimen 70

kenne die besagte rute nicht aber !!!!

Allround Specimenrute


würde mich persönlich doch arg abschrecken
 

cyberpeter

Active Member
AW: SPRO Inspiration Specimen 70

kenne die besagte rute nicht aber !!!!

Allround Specimenrute


würde mich persönlich doch arg abschrecken

und wieso - kennst Du den Einsatzzweck?

Die Rute Hauptsächlich gedacht als Posenruten für Zander und Karpfen - deshalb würde mich auch interessieren wie hart bzw. weich die Rute ist um damit noch Posen einigermaßen gut werfen zu können. Aber sie soll, zumindest hin- und wieder auch als Grundrute auf Aal herhalten und auch einem verirrten Hecht standhalten können der sich am dem Köder, der für Aal bzw. Zander gedacht war, vergriffen hat.

Sicher kann man dafür 3-4 einzelne "Spezialruten" kaufen - muß man aber nicht....

Gruß Peter
 
Oben