Spro Manhattan / Abu Garcia Target Pike => Kennt jemand diese Ruten??

Hallo Anglerkollegen, kennt jemand eine dieser Ruten? Ich kann keine Tests oder Erfahungsberichte im Internet finden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke im Voraus, euer Anglersuchti
 
AW: Spro Manhattan / Abu Garcia Target Pike => Kennt jemand diese Ruten??

Hallo Anglerkollegen, kennt jemand eine dieser Ruten? Ich kann keine Tests oder Erfahungsberichte im Internet finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich hab als ich mit dem Angeln angefangen habe diese Rute gehabt.Ganz ehrlich,wenn du auf HEcht willst,kauf dir keine Teleskoprute,am besten sind und bleiben die Steckruten,es ist wirklich so.Und die Rute hat ein sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältniss.Das heißt sie ist mir beim Drill mit meinem ersten kapitalen an der Spitze abgebrochen,man kann sie nicht mehr richtig ausziehen,(auch wenn man die rute reinigt).Guck mal hier:

Die teure Version

Die günstige

Petri Heil,fang was!;)


euer Anglersuchti

Geil |supergri
 
Oben