Spyderco sharpmaker, unterschiedliche Typen?

heinzi

Well-Known Member
Ich möchte mir gerne den Syderco Triangle sharpmaker zulegen. Jetzt sehe ich im Netz das es wohl unterschiedliche Typen bzw. Typenbezeichnungen gibt. Zum einen gibt es den Typ 204, 204I und den Typ 99. Handel es sich dabei wirklich um unterschiedliche Schärfer z.B. bei den Materialien der Schärfsteinen oder ist das alles ein Brei? Die Beschreibung gibt das nicht eindeutig her.;+
 

Keine_Ahnung

Well-Known Member
AW: Spyderco sharpmaker, unterschiedliche Typen?

Alles ein Brei. Alles 204er (wobei mir ein 204i noch nie begegnet ist). Ist das aktuelle Modell, andere Steine musst/kannst du einzeln kaufen.
 

heinzi

Well-Known Member
AW: Spyderco sharpmaker, unterschiedliche Typen?

Hallo K_A, danke für die Info. Dann werd ich mich mal auf die Suche nach einem guten Angebot machen.#6
 
Oben