Sri Lanka

ullsok

Active Member
AW: Sri Lanka

Falls jemand das Glück hat, in Kirinda zu sein - dort werden GTs- bis 50 KG auf Ansage gefangen. Viel Erfolg!
Ich war gerade in Kirinda. Wir haben im Yala-Park eine Safari gemacht. War super aber Fischen - die Einheimischen dürfen dort keine Touristen mehr mitnehmen. Offensichtlich ist ein Boot mit Touristen an Bord beim Fischen abgesoffen |bigeyes
 
AW: Sri Lanka

Ich war gerade in Kirinda. Wir haben im Yala-Park eine Safari gemacht. War super aber Fischen - die Einheimischen dürfen dort keine Touristen mehr mitnehmen. Offensichtlich ist ein Boot mit Touristen an Bord beim Fischen abgesoffen |bigeyes
Sehr cool, genau so ne Safari haben wir auch gemacht. Habt ihr nen Leo zu Gesicht bekommen?

Was das Fischen angeht, schade eigentlich. Was ich am Rande des Great Basses Reef beim Tauchen sah, war enorm. Super Grouper, Gt etc. Das Riff steht allerdings komplett unter Naturschutz und das Tauchen bzw. die Ausfahrt aus dem Hafen ist nur mit der dortigen Küstenwache möglich.

Ist zwar teuer lohnt aber http://coastguard.gov.lk/

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 

benecito

Member
AW: Sri Lanka

Moin zusammen,

Ich bin wieder zurück und hab einen tollen Urlaub in Sri Lanka gehabt.
Diesmal war richtig viel Futter fisch in der Bucht und man konnte schöne fische vom strand aus fangen.
Hier mal 2 videos von einem Ladyfisch und einer Makrelen Art, vielleicht kann mir jemand helfen die art zu nennen. Danke.

https://youtu.be/iQ5h9Y-6qbU

https://youtu.be/nClx1W__Juk

Grüße aus Hamburg
Bene
 
Oben