St. Croix Legend Elite #9/#10

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
Hallo Gemeinde,

mir wurde die oben genannte Rute zum Kauf angeboten. Das Angebot ist sehr verlockend, aber ich finde nichts auf deutsch im Netz. Kennt jemand diese Rute und kann berichten?

Von meiner St. Croix Big Dwag bin ich ja überzeugt, aber der Fliegenmarkt in D wurde zumindest von St.Croix noch nicht entdeckt.

Ich freue mich auf Antworten.
 
R

rxstx rxt

Guest
AW: St. Croix Legend Elite #9/#10

Leider hat ja Knut Fiebig sein Berliner Ladengeschäft geschlossen . Er hatte St. Croix im Programm. Der Onlineshop ist noch am Netz - schreib ihn doch mal an!
 

Gernod

New Member
AW: St. Croix Legend Elite #9/#10

Hallo,
im Englischen gibt es diverse Berichte und Bewertungen zu der Rute (einfach mit google translater übersetzen - zwar nicht perfekt aber man versteht was gemeint ist). In den USA wird die Rute auch noch aktuell verkauft (da kann man sich an den Preisen orientieren). Scheint ein sehr schneller Blank zu sein, ähnlich wie Sage TCR. Klasse 9/10 ist dann schon ein ziemliches Brett.
Gruss
 

Pernod

Member
AW: St. Croix Legend Elite #9/#10

Leider hat ja Knut Fiebig sein Berliner Ladengeschäft geschlossen . Er hatte St. Croix im Programm. Der Onlineshop ist noch am Netz - schreib ihn doch mal an!


Bist du dir sicher, dass der Laden zu ist? Vor einigen Wochen war ich da, und da sah der Laden sehr offen aus.|kopfkrat
 
R

rxstx rxt

Guest
AW: St. Croix Legend Elite #9/#10

Ja, leider schon.
Ein Kumpel stand vor dem leeren laden und nun steht auch ein Einzeiler auf der Homepage: "30/6/16 URLAUB, danach nur noch internet shop..."
Extrem bedauerlich!
 
Oben