St. Sjørup Strand

angler1996

36Z Löffelschnitzer
Hallo in die Runde ,

treibe mich so in 14 Tagen in der o.g. Gegend rum ;-)) , das ist Randers um die Ecke.
Nun gibt es was zur Au, aber wenig bis nix zu der Gegend was Strand heißt - gibts da was zu holen?
wie sieht es in der Ecke mit den Petermännern aus _ Gefahr im Verzuge ?

Danke im Voraus
Gruß A.
 
Zuletzt bearbeitet:

angler1996

36Z Löffelschnitzer
nagut, wenn Du das sagst;-)) muss ich mich wohl darach richten.
A) ich finde zu der Ecke nicht viel , manche Strände ein Stück weiter sieht ganz anders aus. Aber ich habe ja nach

St. Sjörup Strand gefragt​

 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
gut . zurück ,
St. Sjörup- ja für Gebrirgsbewohner ist in der Ostsee Wasser und das reicht bis an den Strand, reinzu wird es immer tiefer , soweit die Theorie.

Da ist das anders - selbst am Badestrand sollte man Sprünge ins Wasser lassen , bei 10 cm Wassertiefe ist das nicht gesund . Rauslatschen wird zur Tageswanderung, um eine brauchbare Tiefe zu erreichen, sind da da ca. 500 m Fussmarsch ins Wasser notwendig. Das ändert sich südwärts. Aber in St. Sjörup bringt Angeln vom Strand nix.

Die angedrohten Petermännchen gefangen, naja man kann sie essen schmeckt nicht intensiv nach irgendwas , Platte gibt es - die schmecken ,
Mefo gibt es auch- wie die schmecken habe ich nicht herausgefunden.

Also St.Sjörup ist ne schöne Gegend , Angeln ist mit Fahren verbunden,

Gruß A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben