stabile bezahlbare atmungsaktive Wathose AKTUELL

Kunde

Member
AW: stabile bezahlbare atmungsaktive Wathose AKTUELL

hallo,
ich will mir eventuell die g. loomis streamdance wathose kaufen die im gerlinger sonderposenkatalog angeboten wird. ich weiß aber nicht welche größe mir passt, bin 1,90m groß und wiege 80kg außerdem sollte noch die ein ander andere schickt kleidung unter der hose getragen werden.
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...

gruß kunde
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: stabile bezahlbare atmungsaktive Wathose AKTUELL

hallo,
ich will mir eventuell die g. loomis streamdance wathose kaufen die im gerlinger sonderposenkatalog angeboten wird. ich weiß aber nicht welche größe mir passt, bin 1,90m groß und wiege 80kg außerdem sollte noch die ein ander andere schickt kleidung unter der hose getragen werden.
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...

gruß kunde

Schau mal hier: http://www.am-angelsport-onlineshop...37_side03112aa473d91d710cced685fd4858e_x2.htm
Da gibt es auch angaben zu Größe, mußt Dich nur selber vermessen. :q
 
Zuletzt bearbeitet:

Kunde

Member
AW: stabile bezahlbare atmungsaktive Wathose AKTUELL

Scah mal hier: http://www.am-angelsport-onlineshop...37_side03112aa473d91d710cced685fd4858e_x2.htm
Da gibt es auch angaben zu Größe, mußt Dich nur selber vermessen. :q

soetwas hatte ich auch schon gefunden aber bin irgendwie zu dusselig mich selbst zu vermessen und wenn ich ehrlich bin weiß ich auch garnicht von wo bis wo man da messen muss |kopfkrat

deshalb wäre es für mich leichter wenn jemand mit erfahrung mir nen kleinen dankanstoß geben könnte...
 

makreele

Member
AW: stabile bezahlbare atmungsaktive Wathose AKTUELL

Hi, habe die 1 Jahr gefischt, dann wurde sie undicht. Wurde kostenlos getauscht. Wenn die Getauschte jetzt wieder ein Jahr hält, da bin ich optimistisch, finde ich Preis/Leistung gut. 60 Euro pro Jahr für ne Atmungsaktive erscheinen mir angemessen. LG Makreele
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: stabile bezahlbare atmungsaktive Wathose AKTUELL

Simms G4 Zipp...
 

andy84

Member
AW: stabile bezahlbare atmungsaktive Wathose AKTUELL

Schaut euch mal di Trau River Wathosen an, Preis leistung sehr gut, tolle Hose.
 

Nick*Rivers

Well-Known Member
AW: stabile bezahlbare atmungsaktive Wathose AKTUELL

Habe schon einige durch, aber die Imago Amphibian ist nicht kaputt zu bekommen. Etwas steif, aber dafür sehr haltbar.
 
Oben