Stanley Classic Food Jar + Spork: 15 Tester für heiße Dosen gesucht!

Keine Lust zum Kochen und trotzdem eine warme Mahlzeit am Wasser genießen? Genau dafür geht die Stanley Classic Food Jar + Spork an den Start unseres Tests. Alle Infos zur Bewerbung findest Du hier!

Ruten, Rollen, Schnur und Köder bestimmen unseren Lesertest. Dabei werfen wir aber auch immer wieder einen Blick über die Angel-Hardware hinaus. Messer oder andere Werkzeuge sind beispielsweise nützliche Produkte. Auch in dieser Lesertest-Ausgabe habt Ihr die Chance, einen tollen Helfer beim Angeln zu testen: den Stanley Classic Food Jar + Spork.

1. 673700_offen.jpg

Im Test warten 15 Stanley Behälter auf Euch

Stanley Classic Food Jar + Spork
Der raffinierte kleine Essbehälter ist der passende Begleiter für alle, die beim Angeln eine warme Mahlzeit genießen wollen, ohne den Kochlöffel schwingen zu müssen. Auf diese Weise könnt Ihr eine heiße Suppe, einen warmen Eintopf, Pasta mit Soße oder ein anderes Gericht zu Hause vorbereiten, umfüllen und am Wasser genießen. Der Stanley Food Jar – wörtlich ins Deutsche übersetzt „Lebensmittel-Dose oder -Krug“ – basiert auf der bekannten und bewährten doppelwandigen Edelstahl-Vakuumisolierung. Diese kommt auch bei den Stanley Isolierflaschen zum Einsatz. Dabei soll der Classic Food Jar Speisen bis zu sieben Stunden warm und kalt halten. Im Test interessiert uns dieser Punkt ganz besonders. Und welche Zeit bietet sich für einen Warmhaltetest besser an als der Winter? Euer Vorteil: Ihr benötigt noch nicht einmal einen Fisch, sondern nur eine warme Mahlzeit. Das Fassungsvermögen des „Essenskrug“ ist mit 414 Millilitern angegeben. Sagt uns, ob die Füllmenge ausreicht. Praktischerweise ist das Besteck – der Spork – an der Seite angebracht und im Lieferumfang enthalten. Der Begriff Spork ist eine Zusammensetzung aus den englischen Wörtern spoon (dt.: Löffel) und fork (dt.: Gabel). Was haltet Ihr von dem Besteckteil? Ein auslaufsicherer Schraubdeckel mit Gummidichtung soll das das Gefäß zuverlässig dichthalten. Der Stanley Classic Food Jar + Spork ist frei von BPA-Weichmachern und kann bedenkenlos für Lebensmittel genutzt werden. Nach Gebrauch lassen sich alle Teile in der Spülmaschine reinigen.

2. 673700.jpg
2. 673701.jpg
2. 673703.jpg

In drei Farben ist der Stanley Classic Food Jar + Spork erhältlich. Schreibt uns Eure Lieblingsfarbe

Schreibt uns in Eurer Bewerbung, wieso Ihr die Stanley Classic Food Jar + Spork testen solltet und in welcher Farbe Ihr Euch den Essensbehälter wünscht. Zur Auswahl stehen: Hammerschlaggrün, Mattschwarz und Nightfall blue. Wir sind auf Eure Testerfahrungen gespannt und wünschen einen „guten Appetit“ beim Angeln.

Internet: www.herbertz-messerclub.de/CLASSIC-FOOD-JAR-SPORK/A60424301


So wirst Du Tester:
Stanley Classic Food Jar + Spork – 15 Tester gesucht!

Bewirb Dich online über das Bewerbungsformular:
https://ruteundrolle.de/lesertest/
Wichtig: Vergiss nicht, Deine Anschrift anzugeben!

Unter allen Einsendungen, die bis zum 9. Februar 2021 bei uns eingegangen sind, werden 15 Tester ausgelost, die je eine Stanley Classic Food Jar + Spork in einer Farbe ihrer Wahl sowie einen Fragebogen zur Bewertung erhalten. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Stanley Classic Food Jar + Spork
3. AB_Stanley 0221.JPG
 
Die oben (links) abgebildete Weithals-Stanley muß ich noch mal gründlich mit Bockis testen.
Längentechnisch gibts keine Probleme, aber der Innendurchmesser ist etwas knapp kalkuliert.
Auch dieses Gefäß paßt in die meisten meiner Angeltaschen.
 
Die oben (links) abgebildete Weithals-Stanley muß ich noch mal gründlich mit Bockis testen.
Längentechnisch gibts keine Probleme, aber der Innendurchmesser ist etwas knapp kalkuliert.
Auch dieses Gefäß paßt in die meisten meiner Angeltaschen.
Das hatte ich auch mal probiert mit ner kleinen Thermoskanne. Ist natürlich tricky, an die leckeren Würstchen zu gelangen, ohne das wichtige Heizwasser zu verschütten. Aber da kann man ja ein specialized Tool mitnehmen (fonduespiess mit eingefeiltem Widerhaken?)
 
Ich glaube in der kommenden Saison werde ich solche Thermosgefäße einmal vermehrt zum Einsatz bringen.
Immer nur der olle Einweggrill und die knorpeligen Nackensteaks von Aldi taugen auch nichts.

Suppen sind schon eine abwechslungsreiche Sache und schmecken auch im Sommer. Warum auch nicht?
Eine Kugel Eis passt schließlich auch im Winter rein. ab59
 
Das geeiste Gurkensüppchen hielte so ein Stanley im Sommer sicherlich auch vorzüglich auf Temperatur.
Wobei? Dann lieber doch die knorpeligen Nackensteaks vom Einweggrill, die ollen Zossen müssen schließlich auch noch ihre Verwendung finden.
 
Das geeiste Gurkensüppchen hielte so ein Stanley im Sommer sicherlich auch vorzüglich auf Temperatur.

Oha! Da kommt mir ein Gedanke- ich könnte doch im Heissen Sommer mit einer kleinen alten Thermoskanne meine Tulipwürfel, zumindest die Hakenköder, schön kühl und fest halten, wenn ich sie Kühlschrankkalt oder halbgefroren darin mitnehme? Oder ist da ein Denkfehler? Das wäre famos!
 
Oha! Da kommt mir ein Gedanke- ich könnte doch im Heissen Sommer mit einer kleinen alten Thermoskanne meine Tulipwürfel, zumindest die Hakenköder, schön kühl und fest halten, wenn ich sie Kühlschrankkalt oder halbgefroren darin mitnehme? Oder ist da ein Denkfehler? Das wäre famos!
Alter Spruch der Wüstensöhne: Was gut gegen Kälte wirkt, hilft auch bei Hitze!
 
Die oben (links) abgebildete Weithals-Stanley muß ich noch mal gründlich mit Bockis testen.
Längentechnisch gibts keine Probleme, aber der Innendurchmesser ist etwas knapp kalkuliert.
Auch dieses Gefäß paßt in die meisten meiner Angeltaschen.

Da gehen, je nach Sorte, 4-6 Würstchen rein - nur mit dem wieder rausfriemeln ist es nicht ganz einfach.. .
 
Oha! Da kommt mir ein Gedanke- ich könnte doch im Heissen Sommer mit einer kleinen alten Thermoskanne meine Tulipwürfel, zumindest die Hakenköder, schön kühl und fest halten, wenn ich sie Kühlschrankkalt oder halbgefroren darin mitnehme? Oder ist da ein Denkfehler? Das wäre famos!

Da es mit gefrorenen Köfis ganz gut funktioniert, sollten sich angefrostete Tulipwürfel schon über den Tag halten.. .
 
Oben