Stanley Classic Food Jar + Spork: 15 Tester für heiße Dosen gesucht!

Keine Lust zum Kochen und trotzdem eine warme Mahlzeit am Wasser genießen? Genau dafür geht die Stanley Classic Food Jar + Spork an den Start unseres Tests. Alle Infos zur Bewerbung findest Du hier!

Ruten, Rollen, Schnur und Köder bestimmen unseren Lesertest. Dabei werfen wir aber auch immer wieder einen Blick über die Angel-Hardware hinaus. Messer oder andere Werkzeuge sind beispielsweise nützliche Produkte. Auch in dieser Lesertest-Ausgabe habt Ihr die Chance, einen tollen Helfer beim Angeln zu testen: den Stanley Classic Food Jar + Spork.

1. 673700_offen.jpg

Im Test warten 15 Stanley Behälter auf Euch

Stanley Classic Food Jar + Spork
Der raffinierte kleine Essbehälter ist der passende Begleiter für alle, die beim Angeln eine warme Mahlzeit genießen wollen, ohne den Kochlöffel schwingen zu müssen. Auf diese Weise könnt Ihr eine heiße Suppe, einen warmen Eintopf, Pasta mit Soße oder ein anderes Gericht zu Hause vorbereiten, umfüllen und am Wasser genießen. Der Stanley Food Jar – wörtlich ins Deutsche übersetzt „Lebensmittel-Dose oder -Krug“ – basiert auf der bekannten und bewährten doppelwandigen Edelstahl-Vakuumisolierung. Diese kommt auch bei den Stanley Isolierflaschen zum Einsatz. Dabei soll der Classic Food Jar Speisen bis zu sieben Stunden warm und kalt halten. Im Test interessiert uns dieser Punkt ganz besonders. Und welche Zeit bietet sich für einen Warmhaltetest besser an als der Winter? Euer Vorteil: Ihr benötigt noch nicht einmal einen Fisch, sondern nur eine warme Mahlzeit. Das Fassungsvermögen des „Essenskrug“ ist mit 414 Millilitern angegeben. Sagt uns, ob die Füllmenge ausreicht. Praktischerweise ist das Besteck – der Spork – an der Seite angebracht und im Lieferumfang enthalten. Der Begriff Spork ist eine Zusammensetzung aus den englischen Wörtern spoon (dt.: Löffel) und fork (dt.: Gabel). Was haltet Ihr von dem Besteckteil? Ein auslaufsicherer Schraubdeckel mit Gummidichtung soll das das Gefäß zuverlässig dichthalten. Der Stanley Classic Food Jar + Spork ist frei von BPA-Weichmachern und kann bedenkenlos für Lebensmittel genutzt werden. Nach Gebrauch lassen sich alle Teile in der Spülmaschine reinigen.

2. 673700.jpg
2. 673701.jpg
2. 673703.jpg

In drei Farben ist der Stanley Classic Food Jar + Spork erhältlich. Schreibt uns Eure Lieblingsfarbe

Schreibt uns in Eurer Bewerbung, wieso Ihr die Stanley Classic Food Jar + Spork testen solltet und in welcher Farbe Ihr Euch den Essensbehälter wünscht. Zur Auswahl stehen: Hammerschlaggrün, Mattschwarz und Nightfall blue. Wir sind auf Eure Testerfahrungen gespannt und wünschen einen „guten Appetit“ beim Angeln.

Internet: www.herbertz-messerclub.de/CLASSIC-FOOD-JAR-SPORK/A60424301


So wirst Du Tester:
Stanley Classic Food Jar + Spork – 15 Tester gesucht!

Bewirb Dich online über das Bewerbungsformular:
https://ruteundrolle.de/lesertest/
Wichtig: Vergiss nicht, Deine Anschrift anzugeben!

Unter allen Einsendungen, die bis zum 9. Februar 2021 bei uns eingegangen sind, werden 15 Tester ausgelost, die je eine Stanley Classic Food Jar + Spork in einer Farbe ihrer Wahl sowie einen Fragebogen zur Bewertung erhalten. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Stanley Classic Food Jar + Spork
3. AB_Stanley 0221.JPG
 
Passt, ich habe mich mal beworben...
Mal was anderes als nur Knifften beim Angeln zu essen, gerade in der kalten Jahreszeit und passt im Rucksack als leichtes Gepäck...

Im Sommer kann man ja die Köderfische drin kalt aufbewahren, grins...
 
Auch ich habe mich beworben. Super im Winter beim Ansitzangeln. Koche mir häufig am Wasser ein Süppchen im Winter.
Das was man nicht schafft, kann man wahrscheinlich wunderbar ein paar Stunden darin heiß halten und nochmal naschen, ohne den Kocher
wieder anschmeißen zu müssen. Auch wenn mal ein Fisch beim Essen stört (Die scheinen da irgendwie einen Riecher für zu haben),
Deckel drauf und nach der Action heiß weiter mampfen. Stelle ich mir sehr fein vor.

@Drillsucht69
Köfis kämen mir da aber keine rein :XD :XD
 
Bewerbt......

...weil so ein feiner, kleiner Henkelmann und ein warmes Eintöpfchen den Lebenswert am Wasser ungemein hebert! :)
 
...btw auch in der wärmeren Jahreszeit wären mit grüne Bohnen, mit Kartoffeln und Schweinefleisch kein Graus beim Fischen. ;)
 
Ha, obwohl ich ja auf die AB-Redaktion sauer bin (wegen der unsachlichen Überschriften in den Branchen-News) hab ich mich erstmals beworben.

Bin ja seit vielen Jahren Stanley-Nutzer und liebe die Teile.
Das Foto hier habe ich vor ziemlich genau 10 Jahren gemacht:

4312001609_0532dd7aac_o.jpg

Gold, Silber, Bronze - die persönlichen Gewinner der Winterspiele 2010



(auf Film, mit ner Rolleiflex SL66)
 
Bin ich tatsächlich schon so verfressen oder sind die 414 Milliliter Fassungsvermögen wirklich etwas wenig? ab52
Für die Vorsuppe meines Bankside 3-Gänge-Menüs könnte es allerdings gerade so reichen.

Würde ein breites und dafür eher flaches Behältnis, für das Löffeln von Suppe & Eintöpfen, nicht eventuell mehr Sinn machen?
Ich kann mich noch sehr gut an den "Pickpott" bei der Bundeswehr erinnern. Bis die Gabel bzw. der Löffel den oberen Rand erreicht hatte,
war das meiste von dem Schlanguri wieder heruntergefallen und zwar ohne das Zutun von irgendwelchem Artilleriebeschuss.

Vielleicht spendiert Stanley dem Pott noch einen festen Henkel? So könnte man ihn während des Essens bequem wie eine Tasse kippen,
um einfacher an auch etwas tiefer schwimmende Inhalte zu gelangen.

Wobei das Produkt bereits im Handel erhältlich zu sein scheint, einen Henkel wird es daher wohl leider nicht mehr geben.
Was wird denn jetzt eigentlich noch "highly involved" getestet? Ein Bewertungsbogen nach Markteinführung erschließt sich mir irgendwie nicht so ganz.

Die grüne Hammerschlaglackierung gefällt mir bei den Stanley Thermobehältnissen allerdings nach wie vor sehr gut.
Für mich gibt es eigentlich nur diese Farbe, in Bezug auf Stanley. thumbsup
 
Zuletzt bearbeitet:
Die grüne Hammerschlaglackierung gefällt mir bei den Stanley Thermobehältnissen allerdings nach wie vor sehr gut.
Für mich gibt es eigentlich nur diese Farbe, in Bezug auf Stanley. thumbsup
Haste recht. Ansonsten passt das Teil zu meiner art der Angelei und meinem Appetit wie die Faust aufs Auge. Die geringe grösse stört mich nicht, ich halte sie für sehr praktisch. Alle anderen Stanleydingsis sind mir einfach zu gross.
Habe mich daher auch beworben, und ich glaube ich kaufs mir ohnehin. Man könnte auch einfach ein schönes Tässchen Heißgetränk einfüllen. Mein erster Gedanke war jedoch, es bis zum Rand mit zurechtgeschnittenen Stücken Brutzelheissen Bacons zu füllen.
 
Na wichtig ist doch in erster Linie, ob man Bockis und Knacker in dem Teil vernünftig unterbringen und heißhalten kann.
Und jetzt, oh Mist!! habe ich gerade die angegebene Höhe gesehen - ein Tiefschlag!!
Ja muß ich denn in Zukunft mit nem Zollstock zu den Wurstwaren???
 
Na wichtig ist doch in erster Linie, ob man Bockis und Knacker in dem Teil vernünftig unterbringen und heißhalten kann.
Und jetzt, oh Mist!! habe ich gerade die angegebene Höhe gesehen - ein Tiefschlag!!
Ja muß ich denn in Zukunft mit nem Zollstock zu den Wurstwaren???
Gibt doch Cocktailwiener als Gurtmuni:
"Mini-Wini-Würstchenkette/ lieben Karl und die Anette!"
 
Das hätte ich nicht von Dir gedacht, lieber @Minimax : Cocktailwiener? Ja gehts noch?
Wir diskutieren anderenorts den Verfall der guten Sitten und Du kommst mit Cocktailwienern?
Kulinarisches Niveaulimbo allerunterster Kajüte. Was hätte ein Horst Schimanski dazu gesagt?
 
"Mini-Wini-Würstchenkette/ lieben Karl und die Anette!"

Perfekt! thumbsup

Das haben wir damals - so mit 15 oder 16 Jahren - in der Nachbarschaft gerappt. Einfach irgendwo geklingelt und wenn die Tür aufging, dann haben meine Kumpels und ich losgelegt. Wir hörten erst auf, nachdem jeder von uns einen Schnaps bekommen hatte. Kein Scheiß. Einige Leute haben diese Art von Spaß allerdings nicht verstanden und wir gingen leer aus.

Man munkelt uns war damals langweilig und wir wären schon vorher betrunken gewesen. :laugh2
 
Das hätte ich nicht von Dir gedacht, lieber @Minimax : Cocktailwiener? Ja gehts noch?
Wir diskutieren anderenorts den Verfall der guten Sitten und Du kommst mit Cocktailwienern?
Kulinarisches Niveaulimbo allerunterster Kajüte. Was hätte ein Horst Schimanski dazu gesagt?
Starke Worte für jemanden, der laut eigener Aussage jede Art von Wurstware mit Bautzner zumörtelt. Just sayin...
Andererseits terrorsiere ich gerade den Schlemmerthread mit meinen schmutzigen Toast Hawaii Fantasien..
 
Oben