Stanley Classic Food Jar + Spork: 15 Tester für heiße Dosen gesucht!

Keine Lust zum Kochen und trotzdem eine warme Mahlzeit am Wasser genießen? Genau dafür geht die Stanley Classic Food Jar + Spork an den Start unseres Tests. Alle Infos zur Bewerbung findest Du hier!

Ruten, Rollen, Schnur und Köder bestimmen unseren Lesertest. Dabei werfen wir aber auch immer wieder einen Blick über die Angel-Hardware hinaus. Messer oder andere Werkzeuge sind beispielsweise nützliche Produkte. Auch in dieser Lesertest-Ausgabe habt Ihr die Chance, einen tollen Helfer beim Angeln zu testen: den Stanley Classic Food Jar + Spork.

1. 673700_offen.jpg

Im Test warten 15 Stanley Behälter auf Euch

Stanley Classic Food Jar + Spork
Der raffinierte kleine Essbehälter ist der passende Begleiter für alle, die beim Angeln eine warme Mahlzeit genießen wollen, ohne den Kochlöffel schwingen zu müssen. Auf diese Weise könnt Ihr eine heiße Suppe, einen warmen Eintopf, Pasta mit Soße oder ein anderes Gericht zu Hause vorbereiten, umfüllen und am Wasser genießen. Der Stanley Food Jar – wörtlich ins Deutsche übersetzt „Lebensmittel-Dose oder -Krug“ – basiert auf der bekannten und bewährten doppelwandigen Edelstahl-Vakuumisolierung. Diese kommt auch bei den Stanley Isolierflaschen zum Einsatz. Dabei soll der Classic Food Jar Speisen bis zu sieben Stunden warm und kalt halten. Im Test interessiert uns dieser Punkt ganz besonders. Und welche Zeit bietet sich für einen Warmhaltetest besser an als der Winter? Euer Vorteil: Ihr benötigt noch nicht einmal einen Fisch, sondern nur eine warme Mahlzeit. Das Fassungsvermögen des „Essenskrug“ ist mit 414 Millilitern angegeben. Sagt uns, ob die Füllmenge ausreicht. Praktischerweise ist das Besteck – der Spork – an der Seite angebracht und im Lieferumfang enthalten. Der Begriff Spork ist eine Zusammensetzung aus den englischen Wörtern spoon (dt.: Löffel) und fork (dt.: Gabel). Was haltet Ihr von dem Besteckteil? Ein auslaufsicherer Schraubdeckel mit Gummidichtung soll das das Gefäß zuverlässig dichthalten. Der Stanley Classic Food Jar + Spork ist frei von BPA-Weichmachern und kann bedenkenlos für Lebensmittel genutzt werden. Nach Gebrauch lassen sich alle Teile in der Spülmaschine reinigen.

2. 673700.jpg
2. 673701.jpg
2. 673703.jpg

In drei Farben ist der Stanley Classic Food Jar + Spork erhältlich. Schreibt uns Eure Lieblingsfarbe

Schreibt uns in Eurer Bewerbung, wieso Ihr die Stanley Classic Food Jar + Spork testen solltet und in welcher Farbe Ihr Euch den Essensbehälter wünscht. Zur Auswahl stehen: Hammerschlaggrün, Mattschwarz und Nightfall blue. Wir sind auf Eure Testerfahrungen gespannt und wünschen einen „guten Appetit“ beim Angeln.

Internet: www.herbertz-messerclub.de/CLASSIC-FOOD-JAR-SPORK/A60424301


So wirst Du Tester:
Stanley Classic Food Jar + Spork – 15 Tester gesucht!

Bewirb Dich online über das Bewerbungsformular:
https://ruteundrolle.de/lesertest/
Wichtig: Vergiss nicht, Deine Anschrift anzugeben!

Unter allen Einsendungen, die bis zum 9. Februar 2021 bei uns eingegangen sind, werden 15 Tester ausgelost, die je eine Stanley Classic Food Jar + Spork in einer Farbe ihrer Wahl sowie einen Fragebogen zur Bewertung erhalten. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Stanley Classic Food Jar + Spork
3. AB_Stanley 0221.JPG
 
Na wichtig ist doch in erster Linie, ob man Bockis und Knacker in dem Teil vernünftig unterbringen und heißhalten kann.
Und jetzt, oh Mist!! habe ich gerade die angegebene Höhe gesehen - ein Tiefschlag!!
Ja muß ich denn in Zukunft mit nem Zollstock zu den Wurstwaren???

Ich bewerbe mich nicht den mit meinem Food Container in 0,7l hab ich alle Möglichkeiten offen, von Bockwurst, Suppe und Tee kann alles mit. Einzig diese Gabel-löffel fehlt mir.

Wünsch allen viel Spaß beim testen, lasst euch den Inhalt schmecken und möget ihr satt werden.
 
Hi,

dieser Göffel sieht von den Bildern her nicht so gut designed aus. Die "Gabel" ist wohl nicht sehr pieksfreudig.

Viele Grüße

Flo
 
Ich habe mich auch beteiligt, eine warme Mahlzeit ist bei den entsprechenden Temperaturen viel wert. ich hoffe, bloß, dass die Dichtung hält. Hatte da in der Vergangenheit mit vielen Thermosgefäßen keine guten Erfahrungen gemacht. ich würde mich freuen, wenn ich hier eines Besseren belehrt werde,
 
Liebe Kollegen,
soeben erhalte ich ein mysteriöse Paket der Fa. Herbertz, Solingen.
Im Begleitschreiben heißt es:

"Sehr geehrter Herr Minimax,
wie uns von der Zeitschrift RUTE & ROLLE mitgeteilt worden ist, sind Sie einer der Leser, die kostenlos einen STANLEY FOOD JAR * SPORK Essbehälter testen dürfen.
Hiermit möchte ich Ihnen daher ein kostenloses Produktmuster zusenden, damit Sie das Produkt ausgiebig testen können. (usw. usf. etc. pp.)"

Beigefügt ist ausserdem ein knallharter Fragebogen, in dem mir schlimme Konsequenzen angedroht werden, sollte ich ihn nicht fristgerecht und mit Bildern versehen der Redaktion zukommen lassen.

Und natürlich enthält das Paket ein wunderbares, nagelneues Food-Jar. Ich freue mich sehr! Aber ich lasse natürlich nicht zu, das meine Begeisterung mein Urteil trübt.
20210302_174443.jpg


EDIT: geht ja schon gut los. Beim öffnen stellte sich heraus, das das Gefäß lediglich Zimmertemperatur aufweist, und lecker Essen ist auch keins drin! Das kommt in den Bericht!
 
Liebe Mitglieder der Stanley (r) Familie, und solche die es werden wollen,

hier ein kurzer, neutraler Zwischenstand zu meinen Erfahrungen mit dem Stanley Classic Food Jar + Spork.
In der kalten Jahreszeit muss man die Fische suchen, erst recht wenn man es auf Döbel, die Feinschmecker unter
den Fischen abgesehen hat.
Ich verfolge daher einen leichten und mobilen Ansatz, und kann mich nicht mit schwerem Gepäck belasten. Dazu
passt das Classic Food Jar + Spork von Stanley (r) perfekt:
20210321_140306.jpg

Konzentration ist bei dieser Angelei das A und O- und dazu braucht man Energie. Ein kleiner gehaltvoller Snack schärft
den Blick, und hilft den eisigen Böen zu trotzen. Mit dem original Stanley (r) Classic Food Jar + Spork kein Problem.
Übrigens: Wir unabhängigen und kritischen Angler wissen, das ein knurrender Magen schon so manch guten FIsch
verscheucht hat, also legt auch mal ne Snackpause ein- ohne Unruhe am Wasser zu verursachen. EIn Griff zum Rucksack-
Mit dem Classic Food Jar + Spork von Stanley (r) ist ein heisser Schmaus in "greifbarer" Nähe- Und der Anschlag sitzt:
20210321_225024.jpg

Was für ein schönes, wohlgenährtes Exemplar: Dieser Fisch muss sich sein Gewicht durch kluges Futtern hart erkämpft
haben. Ich wette, hätte er ein Stanley (r) Classic Food Jar + Spork wäre er längst ein Kapitaler. Da kriegt man doch
direkt Appetit auf einen leckeren Happen. Minisalamis, Bananen und Stullen können da helfen.
Aber: Denkt an die Umwelt,liebe Angelkollegen. All diese Snacks hinterlassen Alufolie, Cellophan oder auch
gefährliche Ausrutschsschalen am Wasser. Das Stanley (r) Classic Food Jar + Spork ist wiederverwendbar ,
es schont dem Magen und sorgt für saubere Ufer.
Soo, hmmm, lecker:
20210321_162546.jpg


nach heissen Drills im kalten Wind ist der Höhepunkt des ANgeltages doch eine leckere Mahlzeit, auf perfekter
Temperatur gehalten durch das Classic Food Jar + Spork von Stanley (r).

Natürlich werde ich weiterhin unvoreingenommen und kritisch berichten,
Petri Heil und Guten Appetit (am besten aus dem Stanley (r) Classic Food Jar + Spork,
Euer
Minimampf


(@Redaktion: War das ok so? Krieg ich jetzt bitte die DIgitalwaage?)
 
Liebe Mitglieder der Stanley (r) Familie, und solche die es werden wollen,

hier ein kurzer, neutraler Zwischenstand zu meinen Erfahrungen mit dem Stanley Classic Food Jar + Spork.
In der kalten Jahreszeit muss man die Fische suchen, erst recht wenn man es auf Döbel, die Feinschmecker unter
den Fischen abgesehen hat.
Ich verfolge daher einen leichten und mobilen Ansatz, und kann mich nicht mit schwerem Gepäck belasten. Dazu
passt das Classic Food Jar + Spork von Stanley (r) perfekt:
Anhang anzeigen 369351
Konzentration ist bei dieser Angelei das A und O- und dazu braucht man Energie. Ein kleiner gehaltvoller Snack schärft
den Blick, und hilft den eisigen Böen zu trotzen. Mit dem original Stanley (r) Classic Food Jar + Spork kein Problem.
Übrigens: Wir unabhängigen und kritischen Angler wissen, das ein knurrender Magen schon so manch guten FIsch
verscheucht hat, also legt auch mal ne Snackpause ein- ohne Unruhe am Wasser zu verursachen. EIn Griff zum Rucksack-
Mit dem Classic Food Jar + Spork von Stanley (r) ist ein heisser Schmaus in "greifbarer" Nähe- Und der Anschlag sitzt:
Anhang anzeigen 369352
Was für ein schönes, wohlgenährtes Exemplar: Dieser Fisch muss sich sein Gewicht durch kluges Futtern hart erkämpft
haben. Ich wette, hätte er ein Stanley (r) Classic Food Jar + Spork wäre er längst ein Kapitaler. Da kriegt man doch
direkt Appetit auf einen leckeren Happen. Minisalamis, Bananen und Stullen können da helfen.
Aber: Denkt an die Umwelt,liebe Angelkollegen. All diese Snacks hinterlassen Alufolie, Cellophan oder auch
gefährliche Ausrutschsschalen am Wasser. Das Stanley (r) Classic Food Jar + Spork ist wiederverwendbar ,
es schont dem Magen und sorgt für saubere Ufer.
Soo, hmmm, lecker:
Anhang anzeigen 369353

nach heissen Drills im kalten Wind ist der Höhepunkt des ANgeltages doch eine leckere Mahlzeit, auf perfekter
Temperatur gehalten durch das Classic Food Jar + Spork von Stanley (r).

Natürlich werde ich weiterhin unvoreingenommen und kritisch berichten,
Petri Heil und Guten Appetit (am besten aus dem Stanley (r) Classic Food Jar + Spork,
Euer
Minimampf


(@Redaktion: War das ok so? Krieg ich jetzt bitte die DIgitalwaage?)
Gratulation @ Minimampf:

Wo ich es hier gerade lese fällt mir auch ein, dass ich ich auch eins bekommen habe und mich zu den glücklichen Gewinnern zählen darf... Wollte am gleichen Abend es hier mitteilen, habe aber den threat nicht gefunden...Habe aber das Ding noch nicht begutachtet, nur kurz den Karton aufgerissen und festgestellt das es der Stanleybecher ist und da ich gerade unter Zeitdruck war habe ich das Ding in der Garage zu den Angelsachen gestellt wo auch noch halb aufgerissene Kartons mit Gummifischlieferumgen daneben stehen...Werde mal morgen das Ding richtig auspacken, kein Schimmer das da auch ein Brief mit dabei war...Wie schon erwähnt, nur kurz registriert, gefreut und ins Regal gelegt ohne es wirklich rauszuholen...
Wegen den Drohbrief machst du mir wirklich Angst und ne schlaflose Nacht steht mir bevor, dennoch bin ich zu faul jetzt in die Garage zu gehen um nachzusehen obwohl es nur zwanzig Meter sind... Ich fühle mich jetzt genötigt demnächst ein Durchbruch in der Wohnzimmerwand zu Garage zumachen um eine Tür zu setzen, da ich mich mit meiner super Sexystylischen-Abendgardrobe wegen der Kälte nicht mehr vor die Tür traue :XD:laugh:roflmao...
 
Sooo, liebe Mittester,

ich habe nun endlich den Testbogen nebst knappem ( und ernsthaften) Bericht an Timo.Keibel bzw. die Anglerboard Redaktion eingereicht, lag mir schon auf der Seele.
Ohne ins Detail gehen zu wollen und andere Ergebnisse zu beeinflussen kann ich ich doch sagen das es insgesamt eine wohlverdiente und gute "2"
geworden ist, das Gefäß ist top und hätte die Bestnote verdient, aber der Spork hat mich nicht ganz überzeugt (und ich vermisse eine Digitalwaagenfunktion).
Aber ansonsten ein sehr qualitätvolles und praktisches Gerät.

Was ich übrigens als Anregung für zukünftige Tests Vorschlagen würde, wäre eine Notenkategorie "Design/Optik/Ästhetik" Das ist sicher kein funktional hartes Kriterium, aber spielt ob bewusst oder unbewusst doch auch immer eine Rolle bei Gebrauch und Kaufentscheidungen. Im konkreten Beispiel finde ich die grüne Hammerschlagoptik als Verweis auf das gute Renommee der Traditionsfirma Stanley schon sehr gelungen und wichtig für den Gesamteindruck. So ne ikonische Optik ist natürlich auch ein Versprechen, das ein Produkt dann auf der funktionalen Ebene einlösen sollte.


vielen Dank auch an dieser Stelle an die Anglerboard Redaktion und die Vertriebsfirma Herbertz für das zur Verfügung gestellte Testexemplar,
herzlich,
Minimax
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben