Starnberger See/Satzdorfer See/Kochelsee/Großer Alpsee/Forggensee

lordfinster

New Member
Hallo Leute,

Ich würde dieses Jahr gerne mit einem Kumpel einen Angelurlaub an einem der genannten Seen verbingen, und bin nun auf der Suche nach einer Unterkunft. Wir haben keine großen Ansprüche, außer das die Unterkunkft in unmittelbarer Nähe zum See/Angelstelle sein sollte. Wir wollen quasi eine Woche lang vom Ufer aus durchgehend angeln. Könnt ihr mir vielleicht eine Adresse oder ein paat Tipps geben ? Hab im Internet schon etliche Stunden gesucht, aber nichts passendes gefunden. Bin für jeden Tipp Dankbar !#h
 
AW: Starnberger See/Satzdorfer See/Kochelsee/Großer Alpsee/Forggensee

Hallo wohne in der Nähe vom Satzdorfer See (Entf. 20 km, war zwar noch nich dort), aber riesige Fische,auch Graser, der See gehört einem Bauunternehmer, und es wird fast jeder große Fisch Released, aber unmittelbar am See wirds schwierig mit der Unterkunft siehe Google Erth
 
AW: Starnberger See/Satzdorfer See/Kochelsee/Großer Alpsee/Forggensee

Hallo nochmal, schau dir mal den Regen in Pösing an super Wallergewässer,
Baggersee in der Nähe und Landgasthof(günstig) 100m vom Wasser.
Das Regenstück gehört dem Wirt. (Landgasthof Weitzer Pösing)

Hoffe konnte Helfen
Grüsse aus tiefstem Bayern
 

lordfinster

New Member
AW: Starnberger See/Satzdorfer See/Kochelsee/Großer Alpsee/Forggensee

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hilft mir auf jeden Fall weiter und ist durchaus ne Option. Warst du selbst schonmal dort? Wenn ja, wie waren deine Fangerfolge?
Bin noch auf weitere Tipps gespannt...
Grüße...!
 
AW: Starnberger See/Satzdorfer See/Kochelsee/Großer Alpsee/Forggensee

War manchmal zum Aalangeln da, aber im Regen breitet sich der Waller
immer mehr aus, hab eigentlich quer beet gefangen, ohne anfüttern
 

wobblerbob

Freezerbaits
AW: Starnberger See/Satzdorfer See/Kochelsee/Großer Alpsee/Forggensee

Satzdorfer See total überfischt - macht absolut keinen Spass - hier zählt man an Spitzentagen bis zu 40 Bivvys - wenn man bedenkt, dass dann 80 Karpfenruten ausgelegt oder besser gesagt ausgezogen sind, macht absolut keinen Sinn ... Auf was willst fischen ? Rein auf Karpfen hätte ich vielleicht was ...

gruss: wobblerbob
 

Notung

Active Member
AW: Starnberger See/Satzdorfer See/Kochelsee/Großer Alpsee/Forggensee

Satzdorfer See total überfischt - macht absolut keinen Spass - hier zählt man an Spitzentagen bis zu 40 Bivvys - wenn man bedenkt, dass dann 80 Karpfenruten ausgelegt oder besser gesagt ausgezogen sind, macht absolut keinen Sinn ... Auf was willst fischen ? Rein auf Karpfen hätte ich vielleicht was ...

gruss: wobblerbob

Hallo,
@Wobblerbob, bei deiner Pfütze wird es bald nicht anders sein wenn du jeden einlädst!:q
Gruß
 

wobblerbob

Freezerbaits
AW: Starnberger See/Satzdorfer See/Kochelsee/Großer Alpsee/Forggensee

Hallo,
@Wobblerbob, bei deiner Pfütze wird es bald nicht anders sein wenn du jeden einlädst!:q
Gruß


Du musst es ja wissen - jeden - ausser dich natürlich - lol :vik:
 
Oben