Startpunkt für Angeln vor Hiddensee (guter Guide)?

remeiti

New Member
Moin,
ist vielleicht noch etwas früh, dennoch machen wir ins schon Gedanken für nächstes Jahr.
Nachdem wir (2 Personen) uns nun das zweite Jahr in Folge einen Angelurlaub an der Ostsee gegönnt haben und jedes mal hellauf begeistert waren, möchten wir nächstes Jahr natürlich wieder los. Bisher haben wir uns jedes mal einen Guide angeschlossen. Klappte wirklich prima, nur irgendwie reizt es, evt. auch einmal alleine loszuziehen. Geangelt haben wir immer vor Hiddensee in der letzten Aprilwoche. Zu der Zeit konnten wir dort je nach Wetterlage entweder Mefu’s, Hornis oder Dorsche verhaften. Irgendetwas klappte immer.
Hat jemand einen Tipp (Ort/Unterkunft), was man als Startpunkt nehmen könnte? Habe ich überhaupt die Möglichkeit, dieses Gebiet mit einem 6PS GFK zu erreichen (ohne sich in „Lebensgefahr“ zu begeben)? Direkt auf Hiddensee ist uns zu unflexibel, da kein Auto möglich. Oder kennt jemand noch einen guten Guide, der dieses Gebiet anfährt (gerne auch Privatperson)? Gruß

Andre
 
Oben