Statt Fisch ..... geangelt.

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Statt Fisch ..... geangelt.

Ich hatte mal nen vollgesogenen Schlafsack im Drill bei Hochwasser für meinen ersten 2-Meter-Waller gehalten...............

War dann aber doch nur ein Schlafsack ...........
 

Katteker

Auf, auf!
AW: Statt Fisch ..... geangelt.

Ein größeres völlig verrostetes und durchlöchertes Stück Blech, könnte mal ein Topfdeckel gewsen sein, in starker Strömung. Das Teil hat richtig gekämpft, Kopfstöße vom allerfeinsten. Ist mal Richtung Ufer und mal Richtung Flussmitte gezogen, immer ein ordentliches Flattern in der Rute. Das hat echt gedauert, bis ich kapiert hab, dass das kein Fisch ist...|bigeyes
 
Zuletzt bearbeitet:

asta091

Member
AW: Statt Fisch ..... geangelt.

Eine Schmuckschildkröte ging zu nem Kumpel da er eine Hatte und genug Platz hat. :) Einen Einkaufskorb, eine Ente und ein Nutria Perfekt am Schwanz geharkt aber sehr Wehrhaft die Biester... |bigeyes Achso und ne Lümmeltüte beim Spinnfischen die können ganz schön kämpfen im Wasser... :q
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Statt Fisch ..... geangelt.

Ein größeres völlig verrostetes und durchlöchertes Stück Belch, könnte mal ein Topfdeckel gewsen sein, in starker Strömung. Das Teil hat richtig gekämpft, Kopfstöße vom allerfeinsten. Ist mal Richtung Ufer und mal Richtung Flussmitte gezogen, immer ein ordentliches Flattern in der Rute. Das hat echt gedauert, bis ich kapiert hab, dass das kein Fisch ist...|bigeyes
Genauso wars auch bei meinem "Schlafsackwaller" bei Hochwasser ;-)))

Aber Bleche hat ich auch schon..
 
F

Franky

Guest
AW: Statt Fisch ..... geangelt.

Ich habe in der Ostseebrandung einen Superdrill mit der Spinnrute erlebt. Kopfstoss, Flucht, surrende Bremse und so weiter... 3 Leute haben sich um mich versammelt und 4 haben extrem blöd geschaut, als ein Stein gestrandet wurde... Aber der war verdammt geil gehakt und einen Dorsch perfekt imitiert!!! :q

Mein Bruder hatte in Norwegen einen geilen Drill mit dem Lauf eines alten MGs. Sah auch richtig gut aus, bis das Dingens an die Oberfläche kam...
 

reddomino

Member
AW: Statt Fisch ..... geangelt.

Vorgestern hat mein Schwiegerfvater einen Muschel gefanfen, auf Gummiwurm. Habe auch in Irak einmal einen Schildkroter gefangen.
 

jkc

Well-Known Member
AW: Statt Fisch ..... geangelt.

Hi,

Sitzbrett einer Kinderschaukel
Baustellenbake
Stachelhalsband für Hunde
2,20m Leiter
Gesteinsbrocken
Teppich
Stiefel
Kleidungsstücke
abgesoffene Badematratze
Grill im 3mm Schraubenloch auf ca. 90m Wurfdistanz beim Karpfenangeln gehakt
Abgerissene Montagen mit Fischen dran
Damenhygieneartikel
Einkaufswagen
Kormoran + Andere Vögel



Kollege hat mal eine Sporttasche mit viel Geld drin gefangen, war aber durch eine Farbbombe unbrauchbar - hat aber einen recht hohen Finderlohn bekommen.

Grüße JK
 

Wallersen

Member
AW: Statt Fisch ..... geangelt.

Hatte vor ein paar Wochen auch einen kuriosen Beifang beim Friedfischangeln.
Hatte ein Maiskorn an einer 1g Pose auf Grund gelegt und hoffte auch einen Satzkarpfen oder ähnliches.
Nach geraumer Zeit bewegte sich ein gigantischer Blasenteppich auf meinen Köder zu und die Pose tauchte auch unmittelbar in einem rasanten Tempo ab.
Ich freute mich schon auf den Drill eines dicken Karpfens am leichten Gerät. Also angeschlagen, irgendwas hängt auch un zappelt aber groß ist es nicht ..

Nach 2 Sec. Drill kam dann der haarige Fisch an die Oberfläche.

Eine kaptiale Biesamratte hatte sich das Maiskorn vom Grund geholt.

http://s1.directupload.net/images/140513/zaah4sid.jpg

Zum Glück war das Bisam sauber in der Unterlippe gehakt sodass ich es im Wasser abhaken konnte und es keinen Schaden davon trug.

Habe das Putzige Getier seither auch noch ein paar mal gesehen und es scheint wohl auf.
 
F

Franky

Guest
AW: Statt Fisch ..... geangelt.

Wenn mal nicht ein Schwabe genau das versucht hat... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Isarfischerin

züchtet Gummifischbäume
AW: Statt Fisch ..... geangelt.

Servus,

bei mir war das seltsamste, was ich mal rausgezogen habe, doch ein Fisch...



DER WAR ABER SCHON AUSGENOMMEN!!!



Hat - wie man erkennen kann - auf ein Maiskorn gebissen. Der Drill war enttäuschend.


Grüße von der Isarfischerin
 

Anhänge

  • Fisch_schon_ausgenommen.jpg
    Fisch_schon_ausgenommen.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Statt Fisch ..... geangelt.

Und was ziehst du sonst so an land?
 

Isarfischerin

züchtet Gummifischbäume
AW: Statt Fisch ..... geangelt.

Ach, frag mich nicht... Ich bin ja schon froh, wenn es wenigstens lebt!

Grüße
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Statt Fisch ..... geangelt.

Nen Autoreifen, ne Möwe (lebend), ein Rucksack inkl. Obst, nen Vogelkäfig und dann die üblichen Verdächtigen wie Äste, Tüten ect....


Gruß Toxe
 

Esox60

Member
AW: Statt Fisch ..... geangelt.

Ich hab vor Jahren mal ne Muschel gefangen.
Aber nicht am Haken, sondern das 15 g Birnenblei war beim absinken warscheinlich in die Muschel gefallen, und die hatte sich geschlossen. Jedenfalls war mein Blei komplett in der Muschel , und ich mußte sie mit dem Messer öffnen.

Ach ja, ne Möwe gabs auch, in Norwegen. Wer zu faul ist die Naturköder vom Haken zu machen, wenn man zur Mittagspause an Land geht, hat hinterher ein verwüstetes Boot.
Wenigstens war die Rute noch heil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torkel

Member
AW: Statt Fisch ..... geangelt.

Einen gummierten Kescher und ne Fussmatte beim jiggen. Beim Grundangeln das übliche Treibgut und mal den Enten Nachwuchs der sich in der Schnur vertüddelt hat
 
Oben