Stefan Seuss war bei uns in der Oberpfalz

chef

Well-Known Member
watch
Im September hat unser Verein einen Wallerworkshop mit Stefan Seuss veranstaltet. Wir haben in manchen unserer Vereinsgewässer einen guten Welsbestand; jedes Jahr werden etliche stattliche Exemplare gefangen. Es gibt in der Gegend auch eine nicht zu kleine "Hobby-Waller-Angelszene".
Für den Workshop haben wir aber extra NICHT diese Gewässer ausgesucht, sondern 2 Vereinsgewässer in denen Wallerfänge eher selten sind. Einen Baggersee mit ca 6ha und ein angrenzendes Stück Waldnaab. Die 17 Teilnehmer trafen auf einen bestens gelaunten Stefan Seuss, der noch seinen Teamkollegen Benni Gründer dabei hatte. Ein Teil fischte mit Benni an der Waldnaab, der Rest mit Stefan am See. Wer wollte, konnte das Gewässer wechseln. Trotz einiger Bisse wurde leider kein Wels gelandet, aber...... Seht selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=z6oqdMpy-80&t=76s
 
Oben