Steffen Schulz fängt Großzander auf Streamer

Hardy Ambassador Steffen Schulz hat wieder zugeschlagen! Vom Bellyboot aus fing er einen Großzander mit Streamer.


SST_5718_.jpg

Steffen Schulz zeigt stolz seinen 90,5 Zentimeter großen Zander

Hardy Ambassador Steffen Schulz konnte diesen massiven 90,5 Zentimeter großen Zander von unserem neuen Abu Garcia Beast Bellyboot and einer abfallenden Kante fangen.
Gerade bei der ganz langsamen Angelei mit Kunstködern oder Streamern ist es bei der Großzanderjagd extrem wichtig, einen Angelplatz genau auszufischen. Akkurates und feines Bootsangeln ist bei Wind und Welle nahezu unmöglich. Aber mit dem Beast Bellyboot, auf dem man extrem hoch und trocken sitzt, kann man sich perfekt am Platz halten und diesen haargenau abangeln.
Der Großzander konnte einem Baitfishstreamer in grau-weiß nicht widerstehen, dem Fulling Mill Salty Baitfish Mullet. An einer Hardy Zephrus SWS in Klasse 6 ein wahres Vergnügen.
 

Kommentare

Man nehme das Berkley Ripple XCD tausche den Sitz, Taschen und Farbe und vermarkte es als das neue Abu Garcia Beast Bellyboot .

Für das Berkley Ripple XCD gibt es HD Boden und Sitze bei 12BB zum Nachrüsten, dadurch sitzt man dann noch Trockener.
Und das ganze ist auch noch ca. 50€ günstiger nur so falls jemand jetzt daran denkt sich das Belly zu holen.
 
Oben