Steterburgengraben nähe Gross Gleidingen, Peine

Speci.hunter

Active Member
Hallo,
Ich bin bei Google Maps über den Steterburgengraben gestolpert. Kann mir jemand sagen was das für ein Gewässer ist und ob man dort angeln darf bzw. Wem gehört dieses Gewässer ?

vielen Dank
 

Anhänge

  • D0A2A9C3-2B9E-437D-9F36-1B09F78687A8.jpeg
    D0A2A9C3-2B9E-437D-9F36-1B09F78687A8.jpeg
    553,1 KB · Aufrufe: 147

Flatfischer

Hardcore-Fliegenfischer
Das sind die Üfinger Teiche (der Steterburgergraben fließt daneben). In die Teiche werden die gereinigten Abwässer der Salzgitter Flachstahl GmbH (die der Besitzer sind) geleitet. Angeln ist dort nicht gestattet.

Flatfischer
 

Onkel Frank

Active Member
Moin. Das sind Setzschlamm Becken von der Hütte SZ. Und... Nein, man darf dort nicht Fischen.
 
Oben