Steve Neville & Nash SS Solid State Alarm

jochen1000

Member
Moin,

kann mir jemand sagen ob ich die oben genannten Pieper in Deutschland bekomme? Wenn ja wo? Oder hat jemand diese Pieper vllt im UK gekauft? Und kann jemand ein oder zwei Sätze über diese Pieper sagen? Freue mich über jede Info!

Gruß

Jochen
 

jochen1000

Member
AW: Steve Neville & Nash SS Solid State Alarm

Wie es scheint weiß keiner etwas über diese Bissanzeiger, schade eigentlich!
 

brunnbj

New Member
AW: Steve Neville & Nash SS Solid State Alarm

Wenn das die Edelstahl Bissanzeiger von Nash sind, lass bitte die Finger davon.
Mein Freund hat so welche.
Zuerst verlor er einen Hartgummi Aufsatz zum Schutz der Ruten. ( so etwas von filigran !! )
Ersatz war keiner zu bekommen.
Dann rosteten die Schrauben für des Bateriefach
 

jochen1000

Member
AW: Steve Neville & Nash SS Solid State Alarm

Genau die meine ich. Danke erstmal für die Info. Ich tendiere auch mehr zu den Nevilles, allerdings finde ich keine Bezugsquelle in Deutschland...
 

Wolle B

New Member
Moin,

kann mir jemand sagen ob ich die oben genannten Pieper in Deutschland bekomme? Wenn ja wo? Oder hat jemand diese Pieper vllt im UK gekauft? Und kann jemand ein oder zwei Sätze über diese Pieper sagen? Freue mich über jede Info!

Gruß

Jochen
Hi ob man sie noch bekommt ja,allerdings nur in schwarz, wwrden von Century Armelite vertrieben. Ich habe meine vor 25Jahren bei Nash Tackel gekauft,immer noch super nichts dran,würde sie mir immer wieder holen,,nur die teile sind echt schwer aber wasserdicht einfach nur gut
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
@Wolle B
Hallo werter Kollege, die Frage wurde 2009 gestellt und der Fragesteller hat sich das letzte Mal 2018 hier betätigt. Bitte aufs Datum achten, nicht das du enttäuscht bist weil niemand auf deine Antwort reagiert.
 
Oben