Stinte 2018

KadeTTHH

Well-Known Member
Falls jemand Lust hat und eine gute Stelle kennt, würde auch gerne mal auf Stint angeln. !0Stk. wäre ich schon zufrieden^^

MfG Simon
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Ja so ist es leider. Je tiefer die Elbe wird, desto mehr verschärft sich die Sauerstoffproblematik.
Nicht nur der Stint hat damit Probleme.

Es sind auch Asflle beim Aal, Zanderbekannt und wenn manüberlegt, welch ein Aufwand für Wanderfische betrieben wird, die ebenso an dem Sauerstoffmangel zu Grunde gehen dürften, kann man sich nur an den Kopf packen.

Zumal das Ökosystem nur wirtschaftlichen Interessen geopfert wird.

Die deutsche Alternative, der Weser Jade Port steht Gewehr bei Fuss und es fehlt die Auslastung.
 

Timo.Keibel

Redakteur

Dort gibts einen Thread zum Thema "weniger Stinte in der Elbe". Lasst uns doch dort alles zum Thema sammeln. Sofern Ihr ans Wasser fahrt, berichtet gerne von Euren Fängen oder Nicht-Fängen. Das interessiert sicherlich mehr Leute hier im Board!
 
Oben