Stinte 2018

Erus11

New Member
AW: Stinte 2018

Hallo bin neu. Wollte diese Woche zum Stinte angeln in der Elbe.Sind die Stinte schon da und wo muss ich hinfahren.Komme aus Wolfsburg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ines

Walk the Dog
AW: Stinte 2018

Gestern habe ich in Altengamme noch keine Angler stehen sehen.
 

Erus11

New Member
AW: Stinte 2018

Guten morgen. Wenn ich was höre im Portal das die Stinte da sind irgendwo in der Elbe fahre ich los mit meinem Wohnwagen.Glaube lohnt sich noch nicht.Auf jedenfall bedanke ich mich im vorraus für Info.
 

chaco

Member
AW: Stinte 2018

Moin mal was neues,war heute mit mein Hund ortkaten Hafen gassi,hab ein Fischerboot gesehen der hat 15 bütten voll ,ca 200 kg von den Gurken gefangen, er sagte mir bundhaus Spitze ist alles voll, wers mag die Dinger zu fangen..."....
 

Gemüsetaxi

Active Member
AW: Stinte 2018

Vorhin zufällig einen Freund bei Penny in Salzhausen getroffen . In Höhe Laßrönne kam ordentlich Stint ins Boot . Wie das nun vom Ufer aus ist kann ich leider nicht sagen |kopfkrat
 

Charlotte

New Member
AW: Stinte 2018

#hGuten Morgen an alle
Hat jemand schon Stintangler in Altengamme gesehen?
Wir wollen am Wochenende mal schauen und haben 180 km zu fahren. Danke für Infos. Grüße aus dem verschneiten Schöppenstedt
 

Ruten Rookie

Active Member
AW: Stinte 2018

Moin zusammen,

entschuldigt meine Unwissenheit...aber wo ist denn bitte "Bundhaus Spitze"?

Danke Euch für eine Info!!
 

hans albers

rollin rollin rollin
AW: Stinte 2018

bundhäuser spitze..
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Stinte 2018

Vorgestern waren kleinere Gewässer noch Zentimeter dick zugefroren ich bezweifle das man vom Ufer was fängt. Aber ich fahre nacher mal vorbei.
 

Ines

Walk the Dog
AW: Stinte 2018

Gestern standen noch keine Stintangler in Altengamme.
 
Oben