Stippe aus China ???

Y_Carp_Fever_Y

Well-Known Member
Moin moin ,
ich muß mal hier bei euch etwas erfragen ich komm da nicht weiter im Netz , ich suche so eine Stippe wie soll ich sagen die ist so 3-3,5m und hat kein durchgehend grades Handteil sondern ich sage das mal so unten am Ende solch eine Verdickung wie als wenn man eine faust macht , damit angeln die auf ganz kleine Fische , ich finde einfach weder nen Namen dafür noch diese Rute ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen . Danke
 

Y_Carp_Fever_Y

Well-Known Member

Y_Carp_Fever_Y

Well-Known Member
Hab noch da was anderes gesehen hmmm aber das poste ich hier dann in Bild und Text wenn ich das Paket dann hier bei mir habe . ( Aber ein Danke geht raus auch an dich rhinefisher )
Und sollte es dann los gehen auf kapitale Schwarzmund- Grundeln angler1 :laugh2:laugh2 werde ich auch sicherlich in der Gruppe bei mir einen kleinen Fanbericht posten

BaitCaster/Drop-Shot >>Fans​

 

Forelle74

Well-Known Member
Moin moin ,
ich muß mal hier bei euch etwas erfragen ich komm da nicht weiter im Netz , ich suche so eine Stippe wie soll ich sagen die ist so 3-3,5m und hat kein durchgehend grades Handteil sondern ich sage das mal so unten am Ende solch eine Verdickung wie als wenn man eine faust macht , damit angeln die auf ganz kleine Fische , ich finde einfach weder nen Namen dafür noch diese Rute ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen . Danke
Hallo
Bei Joom kannst mit PayPal zahlen und du bekommst die meisten Sachen wesentlich schneller als bei Ali.

Zuverlässig ist Ali Express aber auch.
Manche Händler haben auch PayPal.


Ich hab die Rute
Schau dir diesen coolen Artikel an, den du bei Joom kaufen kannst https://at.joom.com/dl/6zamSRweAKMCSodH6

Da kannst nix verkehrt machen.
 

Y_Carp_Fever_Y

Well-Known Member

Nelearts

Gelassener Genießer
Super Jungs!
Immer schön in China bestellen, ist ja sooo schöön billig!!
Auch mal in Kauf nehmen wenn Schrott kommt. Entsorgen kann man die Altlast ja dann hier.
Den örtlichen Dealer erst gar nicht fragen, der hat ja sowieso nix.
Und der Transportweg von Asien nach hier fällt nicht ins Gewicht, sind ja sowieso 10.000 Container auf dem Schwerölpott.
Was spielt da ein 200gr.-Artikel mehr oder weniger für eine Rolle?
So, und bevor jetzt hier der Shitstorm losgeht, bitte erst mal nachdenken!!
Weiterhin allen viel Freude beim Hobby,
Nelearts
 

Nelearts

Gelassener Genießer
Wer es sich leisten kann, darf ruhig die 300 Aufschlag für den Artikel hierzulande bezahlen aber mit dem Schwerölpott aus China isser trotzdem hier angekommen.....
Darf die Globalisierung immer nur den Großen nützen?
Das ist genau der Punkt. Im Kleinen anfangen. Die Großen bieten wenig Angriffsfläche für die Kleinen.
Deshalb mein Hinweis im Thread "erstmal nachdenken...."
Nelearts
 
Oben