Stippen mit der Kopfrute bei Nacht- Leuchtposen?

Chief Brolly

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich habe mir mal überlegt, mit der Kopfrute mal Nachts auf Köfis zu stippen.
Das Problem was ich sehe, ist eine sehr leichte Leuchtpose zu finden!

Gibt es auf dem Markt Micro-Knicklichter oder Batterieposen mit geringster Tragkraft, weiß das jemand? Es sollen Feststellposen verwendet werden.
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Oder du nimmst eine kleine passende Korkpose, ziehst den Mittelteil raus, bohrst es etwas auf und steckst ein Miniknicki rein
 

Waller Michel

Well-Known Member
Ich benutze da von Robinson die Posen ...habe ich in 2 ,3 und 4 Gramm ....gehen auch noch bei leichter Strömung!
Screenshot_2020-07-05-01-45-37.png
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
Ganz normale Stachelschweinpose , bei den Knicklichtern sind doch immer auch diese Schlauchverbinder dabei , das sollte passen
 
Oben