Stippengau die Zwote und Beitragsgau

F

Franky

Guest
Seltsam - der Beitrag zur Stippe ist kaputt... Paß aber irgendwie alles zusammen, denn "Kracks", das war sein letztes Wort...
So, das wars gewesen! Meine Befürchtung hat sich bestätigt: Ein kurzer Belastungstest hat einem der Teile den Rest gegeben, und zwar dem mit den meisten Bläschen!!! Sieht echt toll aus, der Riss einmal über die komplette Länge. Mann mann mann! Ich fass nix mehr an: erst das Auto, dann eine Rolle und nu die meine Stippe... Zum
puke.gif


------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
 

Megarun

MitGlied
Mann, mann Franky...
...Du hast aber auch `en Pech! Kann das so richtig nachfühlen. Mit Deiner Stippe, kann`s ja nur so gewesen sein: Das Ding war wohl voll lackiert, und Du bist mit irgend welchen Reinigern, Polituren oder Lösungsmitteln d`ran gegangen! Dabei hat der Überzugslack sich wohl gelöst. (Blasen geworfen). Am besten zur Reinigung ist für mich noch immer lauwarmes Wasser und etwas Spüli: in Badewanne "einlegen", trocknen lassen, fertig.
Äh, hab` mir bei "Moritz" `ne Sippe 6m für ca. 80DM gekauft, die tut`s auch. Wenn die den Geist aufgibt: "tut`s nicht so weh!. Gruß, Megarun
PS: was hast`e denn mit Deinem VW gehabt??
------------------
...immer Untermaß...
***Moderator "Günstig kaufen & Tip`s" *** [1 Mal bearbeitet. Als letztes von Megarun am 15-02-2001 um 13:38.]
 
F

Franky

Guest
Hi Mega,eigentlich nix wichtiges...
angryfire.gif
Naja, außer Uhr und Temperaturanzeige funzte nur plötzlich nix mehr. Tacho und Drehzahlmesser standen auf 0 und die Tankanzeige tanzte Samba.
Wie sich herausstellte, hat wohl der Tachogeber (jetzt auch kaputt) die komplette Elektronik vom Kombiinstrument zersemmelt. Nun hab ich einen neuen Tacho und fange wieder bei 0 km an...

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
 
F

Franky

Guest
@ Dok:Nein, ich habe eigentlich nur auf Antwort erstellen gedrückt! Wie immer halt. Mich wunderte nur, daß plötzlich Huberts Beitrag bei mir stand, und meiner weg war.

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
Hi FrankyNach dem ich meinen Beitrag abgsendet hatte
ging eigendlich der ganze zinober los
Vor mir war noch wieselopa drauf
haste den noch gekrigt?

------------------
Willst du eine Stunde Glücklich sein...Geh zu einer Frau
Willst du einen Tag Glücklich sein... betrink dich
Willst du immer Glücklich sein... geh Angeln_
-*-_und immer zug auf der leine_-*-_
 
F

Franky

Guest
Ja, den hab ich noch zu lesen bekommen!Davon mal ab - bin seit eben stolzer Besitzer einer neuen Hungerpeitsche. Gestern 5,0 m bestellt (75,- DM sollte die kosten; 5,- mehr als bei Askari) und heute 6,0 m für den selben Preis abgeholt!!! Issas nich goil????
biglaugh.gif
biglaugh.gif
Der Lieferant meinte, die 5,0 m wäre momentan nicht lieferbar - dafür gibts ´n Meter gratis!!! Schnäppchenhunter unterwegs sag ich nur!!
jump.gif
jump.gif


------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
Hi Franky ich freu
jump.gif
mich für dich dann ist ja wieder alles Senkrecht Ich hoff du kannst das neu Teil gleich richtig Testen
anangler.gif


------------------
Willst du eine Stunde Glücklich sein...Geh zu einer Frau
Willst du einen Tag Glücklich sein... betrink dich
Willst du immer Glücklich sein... geh Angeln_
-*-_und immer zug auf der leine_-*-_
 
Oben