Stippermesse 2016

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Stippermesse 2016

Natürlich bin ich auch da :m
....ist die beste Friedfischmesse die ich kenne #6

|wavey:
 
AW: Stippermesse 2016

war letztes jahr echt gut, wenn nicht messepreise teurer als im laden bedeuten würde. paar schnäppchen wären echt super.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Stippermesse 2016

war letztes jahr echt gut, wenn nicht messepreise teurer als im laden bedeuten würde. paar schnäppchen wären echt super.
Na, die findet man aber!
Die Sackkarren & Paletten, die direkt schon nach Eröffnung rausgeschoben werden, sprechen Bände.
Ruten & Rollen sind auch ordentlich ermäßigt.
Bei manchem Kleinkram hast du wohl recht, das ist aber oft das Zeugs, dass du anderswo kaum kriegst.
 

Muckimors

Member
AW: Stippermesse 2016

Ich habe mich in letzter Zeit mal mit den Drennan-ruten beschäftigt. Hier genau die Acolyte ultra in 10 ft. Dann gibt es ja auch noch die Pudle -Cucker und die Carp - Wagler. Ich suche eine feine Feederrute, nicht zu lang für die Tiefs.

Kann man sich solche Ruten auf der STipper-messe angucken ? Wißt Ihr da was ? M

Gruß Muckimors
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Stippermesse 2016

Die kannst du bei Felix Schwarte von S&W Ausrüstung ansehen und anfassen.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Stippermesse 2016

Andal du auch wieder da..?
Letztes Jahr haben wir uns ja verpasst.
Evtl. klappts ja dieses Jahr,wenn Kati mich mit nimmt.;)
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Stippermesse 2016

Ich weiß es noch nicht so genau.
 

Tricast

Kütfischangler
AW: Stippermesse 2016

Hat Felix Schwarte (S&W) denn überhaupt noch ein Angelgeschäft? MMn. bietet er nur noch Angelreisen an und ist dieses Jahr deshalb auch nicht auf der Stippermesse vertreten. Andreas Bruners www.friedfischen.de wird auf der Stippermesse mit einem deutlich größeren Stand vertreten sein und will auch Tackle von Drennan mitbringen. Mit Andreas habt Ihr einen kompetenten Ansprechpartner wenn es um Drennan Produkte geht.
Sonst kann ich allen interessierten Anglern nur den Besuch der Stippermesse empfehlen. Es ist die größte und vielseitigste Messe für das Friedfischangeln. 37 Stände auf 4800 m² mit über 70 Marken sind vertreten. Und die Frage der Messeschnäppchen muß jeder für sich beantworten. Es gibt sie; aber das Treffen mit Gleichgesinnten und der Austausch sind genauso wichtig.


Viele Grüße aus Bremen

Heinz
 

Janussi

New Member
AW: Stippermesse 2016

kann den Besuch nurb empfehlen. War die letzten Jahre immer interressant. Auch um vielleicht mal über den eigenen Tellerrand zu schauen. Die Profis sind durch die Bank weg sehr auskunftfreudig und bereit , ihr Wissen auch mal im längeren Gespräch weiterzugeben- So meine Erfahrung. Wer Schnäppchen sucht sollte Geduld haben bis zum Ende der Veranstaltung. Mit etwas Glück läßt der ein oder andere Händler dann eher mit sich reden, weil dieJungs dann nicht mehr so viel Zeug wieder einpacken und mit nach Hause nehmen müssen. Hatte vor ein paar Jahren eben besagtes Glück:)!! Also bis Sonntag !!
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil

kati48268

Well-Known Member
AW: Stippermesse 2016

Die Profis sind durch die Bank weg sehr auskunftfreudig...
Einer der Unterschiede zu anderen Messen, die Stimmung ist bei Ausstellern & Besuchern trootz 'Rush Hour' immer super..
Der größte ist das Konzept; keine Händler, die ihre Ladenhüter verramschen, sondern Hersteller/off. Vertreter; also hat jeder Stand auch was anderes zu bieten.
Und auf welcher Messe kriegst du sonst tatsächlich Neuheiten in die Hand?
Der Rest müsste sich eigentlich 'Verkaufsveranstaltung' nennen...

Bitte noch mal um eine Meldung:
Wer macht bitte den Messebericht für's Board???
 

Tricast

Kütfischangler
AW: Stippermesse 2016

Für die Besucher der Stippermesse eine kurze Auflistung der vertretenen Firmen und Marken.



Adelmann Feederkiepen, Balzer, Browning, Championsteam, CM-Lockstoffe, Colmic, Daut Plattformen, Drennan, DSAV, Eco-Fishing, Evezet, Exner, Fishing Tackle Max, Fiume, Garbolino, Gardner, Guru, Hammers Posenbau, Heledirn Sitzkiepen, HJG Drescher, JVS, JW-Young, Korum, M&M, Marcel van den Eynde, Matchanglershop, Matchtackle, Matrix, Maver, Maxima, Media Fishingstore, Milo, Mivardi, Mondial, Mosella, Michael Schlögl, Neo Baits, O&W, Perfekt Posen, Peter van der Willik (Hardcore Fishing), Pole Doc, Preston, Rive, Robin Illner, Sänger, Shimano, Sensas, Specimen Fishing Tackle, Stonfo, Superwurm, Stipp Profi, Timar Mix, Top Secret, Trabucco, Tubertini, Ulli End, VGB Bait Factory, Zammataro


Internationale Gäste sind dieses Jahr Tommy Pickering auf dem Stand von Preston und Jo Adriolo bei HJG Drerscher. Tommy Pickering ist mehrfacher Weltmeister und der Trainer der englischen Feedermanschaft. Jo Adriolo wurde letztes Jahr von der FIPS zum besten Angler der letzen 5 Jahre geehrt.

Viele Grüße aus Bremen

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben