Stippermesse 2017

kati48268

Well-Known Member
Diesen Sonntag ist's wieder soweit! #6
http://www.stippermesse.com/
#a

Wer ist von euch dort?
Idealerweise auch mit Kamera und verfasst hier einen schönen Bericht über all die schönen Sachen und Neuigkeiten?
Ich werd wohl nicht los kommen. :(

Messeberichte:
http://www.anglerpraxis.de/ausgaben-archiv/april-2013/messebericht:-stippermesse-2013-in-bremen.html
http://www.anglerpraxis.de/ausgaben-archiv/april-2014/messebericht-stippermesse-bremen-2014.html
http://www.anglerpraxis.de/ausgaben-archiv/maerz-2015/messebericht:-stippermesse-bremen-2015.html
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Stippermesse 2017

Ich würde gerne wieder hin - aber ich bin ehrlich. Bremen ist von FFM für den Tag einfach zu weit..... Man kann es eben nicht allen Recht machen. Wünsche denen die hinfahren aber viel Spaß und nen gut gefüllten Kofferraum auf der Heimreise ;)
 

Ørret

Member
AW: Stippermesse 2017

Tolle Messe, wie jedes Jahr! Das Geschiebe fand ich heute allerdings extrem, man hat kaum Gelegenheit in Ruhe überall zu gucken! Die Halle müsste größer sein, damit sichs mehr verteilt!
War ein netter kurzweiliger Sonntag#6
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Stippermesse 2017

Ich würde auch gerne mal hin. Aber 360 Kilometer hin sind nicht mal eben so zu Fahren. Zumindest nicht für mich.
 

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Stippermesse 2017

Ich war zwar dieses Jahr nicht da gewesen, aber es ist mit Abstand die beste Stipp & Feedermesse die ich kenne #6

Heinz (Tricast) & Co....ein perfekter Veranstalter...TOP #6

|wavey:
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Stippermesse 2017

Gibt's eig dieses Jahr auch wieder einen Bericht im AB von der Messe?
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Stippermesse 2017

Ich hoffe irgendjemand hat meinen "Aufruf" hier gelesen und schreibt ein bißchen was & zeigt uns Fotos. #t

Konnte Sonntag leider nicht.
Sehe aber zu, dass ich nächstes Jahr wieder am Start bin ...mit Filmkamera dann.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Stippermesse 2017

Auf FB hat Heinz (Stippermesse) bereits Bilder angekündigt.
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Stippermesse 2017

@ UIli,

wann haben wir uns iins Bremen gesehen? War das 2014?

Weiss noch das Bob Nudd da war und meine KrallenKörbe gesehen hat. Haben uns kurz über das schwere Feedern am Rhein unterhalten. Er meinte damals nur, riesen Respekt vor Leuten die unter solchen Bedingungen auf Barben fischen. Für Ihn war ein 80gr Futterkorb schon viel ;)
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Stippermesse 2017

Ich nehme auch an, dass erst nicht in so starker strömung Angebot, wie zb im Rhein.

Oder liege ich da falsch
 

yukonjack

Well-Known Member
AW: Stippermesse 2017

Sonntag isses wieder soweit.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Stippermesse 2017

Oh, diesen Sonntag... hatte ich gar nich aufm Schirm.
Aber dann wird das mit mir nix, weil
grippe.gif

Mag denn bitte wer einen kleinen Bericht hier abliefern, so mit Fotos, bemerkenswerten Neuheiten?
 

Tricast

Kütfischangler
AW: Stippermesse 2017

Oh, diesen Sonntag... hatte ich gar nich aufm Schirm.
Aber dann wird das mit mir nix, weil
grippe.gif

Mag denn bitte wer einen kleinen Bericht hier abliefern, so mit Fotos, bemerkenswerten Neuheiten?

Kati, das ist wie mit Weihnachten nur noch einfacher. Die Stippermesse findet immer am 1. Sonntag im März statt.

Viele Grüße

Heinz
 
Oben