Stippermesse Bremen ...einfach Perfekt ....wer fährt hin?

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Das Zauberwort heisst Platzreservierung ... für nur 4,50 € stehen die anderen. ;)
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Das Zauberwort heisst Platzreservierung ... für nur 4,50 € stehen die anderen. ;)
"Aufgrund blabla sind in diesem Zug keine Reservierungen gültig" - gerade letztes Wochenende gehört. ;)
Aber mein finanzieller Spielraum schmilzt stark ein - vielleicht reicht es für nen Kaffee und ein paar Nubbsies;(
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
"Aufgrund blabla sind in diesem Zug keine Reservierungen gültig" - gerade letztes Wochenende gehört. ;)
Aber mein finanzieller Spielraum schmilzt stark ein - vielleicht reicht es für nen Kaffee und ein paar Nubbsies;(
Für diesen einen Messebesuch kann man auch mal mannhaft die "Schmerzen" erdulden! ;)
 

Riesenangler

Well-Known Member
"Aufgrund blabla sind in diesem Zug keine Reservierungen gültig" - gerade letztes Wochenende gehört. ;)
Aber mein finanzieller Spielraum schmilzt stark ein - vielleicht reicht es für nen Kaffee und ein paar Nubbsies;(
Uuuuund wo ist jetzt das Problem??? Ich habe mich letzte Woche königlich aufs Maul gelegt und seit dem nur noch Schmerzen in beiden Knien. Hab dich nicht so Mädchenhaft und kneif die Arschbacken zusammen. Zur Not wird übers Parkett gerobbt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordlichtangler

Well-Known Member
Liebe Ükels, ich werde nicht nach Bremen kommen können!
Seit der letzten "Sabine-Tour" zum hochdringlichem Jubiläums-Familienanlass und einmal DE hoch und runter geigen bin ich nicht recht wieder fit, die Familie kränkelt nun auch noch so vor sich hin,
und das Wetter ist nun auch noch unschön mit Schnee die Tage bis stark unzuverlässig.
Da muss ich an die vordringlichen Dinge denken und auf ein andermal vertagen.
Bin in Gedanken bei euch, und freue mich auf die wärmere Zeit!
 

geomas

Swing is mein Ding
So, mal im Geiste (haha) sammeln, was mit nach Bremen soll:

- die neue kurze River-Ambush soll mit, die Shakespeare-Rolle kann Tobi begrabbeln, falls er Interesse hat
- für Wümme pack ich die Darent Valley 8ft Specialist ein
- die Abu Kapselrolle 706 kommt mit als Vergleich zu Minimaxens alter ABU
- die alte lange Edelmatche soll auch mit - es würde mich wirklich interessieren, ob sie der verwöhnten Ükel-Crew gefällt oder auch nicht

- Kochtopf hatte ja evtl. Interesse am Gardner Kescherstiel - wird eingeladen

- sonst noch Ideen?
 

Kochtopf

Chub Niggurath

geomas

Swing is mein Ding
Ich werde Mary J Blige, Róisín Murphy und Kelis auf kleinen Silberscheiben im KFZ mitführen, was meine Laune hoffentlich über das frühmorgendliche Tief liften wird.
Die Vorfreude ist ja ohnehin da, die lange Autofahrt ist nur nicht so meins.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Die Alte Abu ist eingepackt, sowie die Glasflitsche für Geo.
Ansonsten hab ich meine Stsndsrdangelsachen dabei, und aus Verlegenheit die Inline Daiwa, Die lange Acolyte und ne Sealey Octofloat, falls Besichtigungsinteresse besteht.
Oh, und ich werde bei den Ausstellern mal verstärkt nach Luggage und ner neuen Thermokombi gucken, meine ist durch und stinkt sehr schlimm. (Ist auch dabei) Und natürlich meine ewige Queste nach minimaxgeeigneten leichten Grundruten weiterverfolgen.
 

Waller Michel

Well-Known Member
Danke. Wird eh eine ruhige Fahrt. Fussball gegen Frankfurt wurde ja verschoben, weil die Herren regenerieren müssen.
Ja hast du Recht, wird verschob weil wohl 48 Stunden zwischen den Spielen liegen müssen!
Naja ,glaube mit dem Zug ist für dich jetzt einigermaßen Stressfrei ! Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Fahrt! Morgen dann viel Spaß auf der Messe :)

Nächstes Jahr bin ich auch dabei :)

LG
 
Oben