Stippertreff 2002 Brandenburg

Hai Ihr Stipper !Hier ist sie, die Teilnehmerliste fürs Stippertreffen in Brandenburg ist eröffnet :Das "Startgeld" soll pro Person 30 Euro betragen.Bitte tragt Euch in die Liste ein und überweist die 30 EURO bis zum 24.03.2002 auf folgendes Konto..........Bitte persönlich bei mir erfragen......ist halt ne Bankverbindung und hier im Netzt soll die nicht jeder haben.Gruß Achim
 

fisherD

Member
hallo achim,ich hatte es nicht so eilig mit der anmeldung, aber jetzt bin ich doch der erste??????????????fahrschule, schule, ehefrau oder was ist los????????????gruss dieter
 

stifli

New Member
HI für 30 Euro pro Nase muß es aber mächtig fette Siegerpötte geben *gg*
Ich muß erst mal klären ob mein Kumpel mitkommt oder ob ich den Einzelkämpfer spielen darf.
Gruß Achim
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
klär die Sache erst mal mit Steffen.
@stifliVielleicht kriegen wir ja ne Fahrgemeinschaft organisiert.

-------------------------------------------------------
Gruß Carpcatcher2001 und tight lines
ylsuper.gif
Blast!
Verteidiger des wahren Blödsinns
 

Angelheini

Active Member
Hallo Achim,ich habs auf die Schnelle nicht gefunden.
Wann und wo ist das Stippertreffen genau ?Gruß Angelheini

-------------------------------------------------------
 

JohannesG

Member
Hi Angelheini,das Treffen ist am 01./02. Juni in der Nähe von Eisenhüttenstadt. Wenn die Entfernung für mich nicht so groß wäre (über 700km), wär ich auch dabei. Die ersten beiden Treffen waren top-organisiert.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen im Westen der Republik...Gruß & viel Spaß,
Johannes
 

balu

Member
Watt, wo, wenn, wie und aber.... Bei mir gibt´s natürlich kein aber. Ich bin dabei! Es werden doch nicht nur wieder wir 3.....?
Ich hoffe nicht.
@ fD und Tinka: Ich ruf vorher nochmal xxl-mäßig an nem Sonntag an. Dann können wir die Einzelheiten stundenlang für lau besprechen.
CU in BB
Balu

-------------------------------------------------------
meine Hobbies:
anangler.gif
beerdrink.gif
sleep.gif
 
Hai Balu !Wir stecken schon voll in der Planung, auch für den Teil vor dem Stippertreff, da habe ich schon gemeldet, außer mir noch einer------warst Du das ???Dagegen wird das Stippertreffen wohl ein Megaevent.Gruß Achim
 

balu

Member
Vertue Dich nicht Tinka.... Ist ja noch was hin mit dem Meldeschluß. Und die Anzahl wird meiner Einschätzung nach weit über der von unserem Stippertreff liegen. Laß Dich überraschen. CU Balu

-------------------------------------------------------
meine Hobbies:
anangler.gif
beerdrink.gif
sleep.gif
 
hallo ab-ler
vor einigen Wochen hatten wir zu einem stippertreff nach brandenburg geladen.

als termin wurde seinerzeit der 01 und 02 juni 2002 ausgeguckt, weil da einige wessis ohnehin schon im fernen osten weilen.

leider gabs auch diesmal wieder die am board typische reaktion ........erst viel hurra..und dann doch nur heiße luft !

ursprünglich hatten wir konkrete meldungen bis zum ende der 12ten kw gebeten..nur daraus wurde natürlich nichts.

also nun ultimativ an alle....wer lust und zeit hat, der möge sich umgehend melden.......ansonsten würden wir nämlich umplanen....und das das mir keiner mehr kommt vonwegen aachen sei ja so schrecklich weit.

grüße an alle fd und tinkatinka
 
Oben