!!! Störangeln in der Nähe von lemgo(ca. 1-1 172 std. Fahrt)?????

Hallo liebe Angelkollegen,
ich würde gerne mal einen Stör fangen und wollte nächstes oder übernächstes wochenende mit nem kumpel für einen tag los...
ich wohne in lemgo.
also bis ca 1,5 Stunden fahrt wären absolut okay...gibt es da was in richtung ,,Störteich" bzw. Teich mit gutem Störbesatz/forellenteich mit Störbesatz???
Danke im Vorraus für die schnellen antworten und Petri heil
LG
Aalbrötchen
#a
 

derkleine

Member
AW: !!! Störangeln in der Nähe von lemgo(ca. 1-1 172 std. Fahrt)?????

In Stukenbrock (www.fisch-vom-trapphof.de) wurden am letzten Sonntag auch Störe besetzt, allerdings auch schon einige gefangen.

Frag doch einfach beim Betreiber mal nach, wie es da so aussieht.

Meistens werden die Störe ja an den Teichanlagen eher im Sommer besetzt, mit dem kühleren Wetter kommt auch wieder die Forellenzeit.
 
AW: !!! Störangeln in der Nähe von lemgo(ca. 1-1 172 std. Fahrt)?????

habe da mal angerufen...die haben kaum noch störe...:-/
kennt noch wer andere Teiche???
muchas gracias
 

Eclipse

Member
AW: !!! Störangeln in der Nähe von lemgo(ca. 1-1 172 std. Fahrt)?????

Störe werden bei der kalten Jahreszeit auch kaum noch eingesetzt. Da wirste du dich auf nächstes Jahr beschränken müssen.
 
AW: !!! Störangeln in der Nähe von lemgo(ca. 1-1 172 std. Fahrt)?????

Willst du die Störe nicht essen, dann fahr zu Wild.
Da wirst du Störe fangen, garantiert.
 
AW: !!! Störangeln in der Nähe von lemgo(ca. 1-1 172 std. Fahrt)?????

ist es richtig, dass ich da nur mit max. 8er haken und 25er mono auf belugas und 1,50m wels angeln dsarf??
das erscheint mir doch etwas suspekt und auch nichgt wirklich waidgerecht...
(bitte um antwort)
LG
 
AW: !!! Störangeln in der Nähe von lemgo(ca. 1-1 172 std. Fahrt)?????

Ja, das mit der Schnur und den Haken stimmt.
Bei mir hat es bis jetzt immer locker gereicht. Habe da noch keinen Fisch abgerissen.
Die Haken dürfen auch keinen Widerhaken haben. Das ist mehr als waidgerecht.

Wie kommst du darauf, daß die geschlossen haben?
Öffnungszeiten sind von 9 Uhr bis längstens 17 Uhr.
 
Oben