Störangeln in NRW

Marcoh04

New Member
AW: Störangeln in NRW

Ja ist ne gute Idee hatte ich leider gar nicht dabei ,kann mir schon vorstellen das das Problem dadurch eingedämmt wird,diese Ködergröße ist sicher selbst denen zu großl.Sicher ein guter Tipp für alle die vorhaben dort zu Angeln.
 

wrasor

Member
AW: Störangeln in NRW

Wenn du nochmal nach tüschenbroich (oder Molz Mühle) fährst und kein hast der mitkommen mag, sag Bescheid:) schließe mich da gerne an :D Grüße
 

norwaydreamer

Big-Fish-Hunter
AW: Störangeln in NRW

Ist grade über Die Grenze Von NRW nach Hessen rüber. Bei meinem ersten Anlauf konnt Ich gleich 11 störe über nen meter (Der grösste War glatte 150 cm ), Und 6 karpfen (Der grösste War knapp nen meter Und 48 Pfund landen. Der "VIP teich" wird Nur Mit stör, waller, hecht, Sander Und weissfisch besetzt. Super Erlebnis. Kann Ich Nur empfehlen. Ca 120 km Von Dortmund
 

norwaydreamer

Big-Fish-Hunter
AW: Störangeln in NRW

Weiss jemand wies aussieht Mit stören im winter??
Würde gerne mal wieder nach Wagner, Nur War noch nie im Winter da.
Jemand Erfahrung damit? Vielleicht Auch Erfahrungen bei Wagner? Halte es nicht mehr aus, Fullrun Süchtling.... :)
 

norwaydreamer

Big-Fish-Hunter
AW: Störangeln in NRW

Und wenns Einer weiss, ob man im winter kurzfristig bei Wagner nen platz kriegt. Ab frühjar ist es ha nich so einfach...
 
AW: Störangeln in NRW

Wenn du es mal garnicht so leicht haben willst obwohl es ein "Forellenpuff" gehst du zum Thomas in der Barweilermühle , riesen teile kannst da fangen , ich habs schon öfters Probiert , bisher ohne erfolg !!

Und die schönste Anlage die ich kenne !
 

norwaydreamer

Big-Fish-Hunter
AW: Störangeln in NRW

Hab Ich Auch schon Was Von gelesen. Und Auch zur grafenmühle in Bottrop wollt Ich mal gehen, soll Auch gut Was drin sein, wurde jetzt erst wieder nen 2 m+ stör gefangen
 

snakemile

New Member
AW: Störangeln in NRW

In der "Grafenmühle" ist noch 1 Stör von 2,18m im See...sowie einige kleinere.
Der Rest der "Großen" wurde zur "Bahrweiler Mühle" und zur "Waldmühle" nach Schermbeck gebracht.

Seid dem Bericht im "NDR" ist die ganze "Großstör- Angelei" bisschen schwierig geworden.
Andi aus "Zwillbrock" macht weiter wie bisher. Drum ist die Hütte auch gerammelt voll.

Die Grafenmühle vom Thomas ist fast "Störlos" durch das ansässige Veterinäramt, welches ihm das Leben schwer macht.
Drum schwimmen Sie auch in der Bahrweiler und Waldmühle, welche auch Thomas gehören.

Bis Mitte letzten Jahres, waren wir regelmäßig in der Grafenmühle, und kannten alle "Großen" schon mit Namen.

Wer jett noch "Große" fangen möchte, muss entweder zur Bahrweilermühle oder ins Alpetal nach Wiehl.
 
Zuletzt bearbeitet:

norwaydreamer

Big-Fish-Hunter
AW: Störangeln in NRW

Das is gut zu wissen. Danke sehr Für Die Infos. Also hat sich Die grafenmühle schon mal erledigt. Im Februar fahr Ich erstmal nach Wagner:l Freu Mich Wie Ein kleines Kind. Auf welchen Köder hast du Die besten Erfahrungen gemachtaAuf Die Grossen??
LG
 
AW: Störangeln in NRW

Dann mal ein Dickes Petri :)

Ich hab selber nur ein paar mal probiert auf Stör zu angeln , bisher immer Erfolglos , doch der Thomas von der Barweiler Mühle meinte , das Lachs der Topköder an seinem Teich wäre !

Kann Natürlich überall unterschiedlich sein !!

Gruß |wavey:
 

norwaydreamer

Big-Fish-Hunter
AW: Störangeln in NRW

Auf lachs hab ich noch keinen gefangen. Aber schon viele Auf 16mm heilbuttpellets Von dynemite baits, 2stück Aufs Haar und nen pva Säckchen mit heilbuttpellets in 3-5 mm körnung ne 3-4 cm "wurst" reicht is Der bringer.
Hab so beim letzten mal nen beluga Von glatten 150 cm gefangen, ausgeworfen, rute grade in den pot gelegt, swinger rein Und Wollt grad Die schnur spannen, da rannte Er schon ab. Und mein Kumpel War gerade zum kacken. Aber zum Ende des drills kam Der Herr Dann auchma Vom trohn... Ab in Die wahthose, Und raus Mit dem fisch. War bis jetzt mein größter, mein Kumpel liegt bei Wagner bei 1,75 m Und in zwillbrock bei 1,90... Aber zwillbrock is nich so Einfach sagt Er, Ich war noch nich da...

Und Ja, Ich angel am VIP-See bei Wagner, bist du Auch ab Und an da?
 
AW: Störangeln in NRW

Na dann Petri !

Ja in den meisten Anlagen wäre das ja mit dem PVA Säcken verboten. In der Barweihlermühle dürftest du das z.B. nicht machen.
Dann Wünsch ich dir mal nen dickes Petri und vllt. kommt ja ein Bericht von dir :)

Gruß
 

norwaydreamer

Big-Fish-Hunter
AW: Störangeln in NRW

Hab gestern Mit Boris Wagner telefoniert..#q Der see ist Schon zu gefroren, Und bei anhaltenden minus Temperaturen wohl Auch ertmal ne ganze weile... Das hat sich Also Für diesen Winter beim Boris erledigt. :r.

Hätte Ich nicht gedacht, Auch wenns im hochsauerland ist. Naja.....

Dann Muss wohl Ein Ersatz her.... Der nicht so hoch gelegen Und frostanfällig ist |supergri

|jump::vik: Und garnicht lang gefackelt Und überlegt.

Dann gehts ab nach zwillbrock, Der see is dreimal so groß Und Die Region ist deutlich flacher gelegen Als Das Sauerland. Da sollte Ich Mit zugefrorenem See keine Problem bekommen.

Bericht folgt Mitte Februar:vik:
 

Schleie60

Member
AW: Störangeln in NRW

Hi. :)War schon mal jemand von euch in Dolberg in Ahlen bei R.Krömke :)u ist es war man muss alles wieder reinsetzen. #h
 
Oben