Störangeln

AW: Störangeln

dein see is in denn niederlande!bischen zulange fahrt von mir aus...über die grösse kann ich nichts sagen ...habe !!noch!! keinen gefangen...mfg heiko
 

Besorger

Active Member
AW: Störangeln

is noch in deutschland aber die grenze stimmt ;) hmm gibt es keine bilder oder andere angler von dem tümpel? weil ich bezweifel das 60cm störe auf z.b 20mm pellets beissen bissel zu groß fürs kleine maul
 
AW: Störangeln

nein es gibt schon grösserer|supergrija aber wie gesagt ein guten see zum störangeln such ich noch...aber da ich jungangler(12)bin und nochkein anglerschein besitze is das ziemlich schwer...also kennt jemand einen guten see ohne scheinpflicht mit gutem fischbestand??mfg heiko
 

Besorger

Active Member
AW: Störangeln

ehm vom hören hab ich schon von gehört und videos! schein weis ich nicht! aber störe sind paar gute drin in einem teich mein ich sogar nen 1,80 oder 1,90 stör und gute forellen
 

MikeJJ

Member
AW: Störangeln

statt echtem Räucherlachs tut es auch "seelachs" also Köhler.
Ich habe neulich ne Packung aus dem Penny mitgenommen und war erstaunt das das Zeug relativ fest ist und dadurch sehr gut am Haken hält.
 

Besorger

Active Member
AW: Störangeln

pellets weil ! der teich an dem ich gehe z.b sehr bekannt is und jeder 2 lachs nimmt geht zwa auch aber wenn du top pellets ahst und die stellen kenns fängst du richtig gut!es gibt da auch noch so nen fisch so nen salzigen weis gerade nich wie der heißt der is auch top
 
AW: Störangeln

wie siht die laufbleimontage beim stör aus?hauptschnur-laufblei mit innen führung-wirbel-(stahl?)vorfach mit einzelhaken und räucherlachs fetzen...ist das gut oder eher nicht?welche hakengrösse?sind bissanzeiger nötig ?mfg heiko
 
Zuletzt bearbeitet:

Besorger

Active Member
AW: Störangeln

bei weiten wurfweiten würd ich nen biernen blei einfach auf der hauptschnur laufen lassen oder von fox as inlineblei is sehr gut! aber stahl?wie kommst du denn darauf?
 

Besorger

Active Member
AW: Störangeln

ich fisch immer mit bissanzeiger und häng was in die schnur für die vorsichtigen! und freilaufrolle
 

dark_cj

Member
AW: Störangeln

Stör ist auch seit kurzem mein Zielfisch.:vik:
Hatte bis jetzt nur mit Seelachs biss gehabt.
den Tipp habe ich auch von hier...
Nur das waren Fehlbisse...wahrscheinlich war der Köder und der Haken zu groß.
Mit selbstgemachten Boilis aus Störpellets hatte ich auch schon biss...(richen sehr fischig)
Jetzt nehme ich stabile 6er Barschhaken von Balzer...geflochtenevorfachschnur 60cm...
Werde es nächstes Wochenende wieder versuchen mit nem erfahrerem Karpfenangler im gepäck...
Sollen angeblich 1,40m Störe sitzen...hoffe ich hab erfolg
 
Oben