Stradic hmmmmm ???

SpinnAngler93

Active Member
Hi, Boardys

Ich wollte mal von euch hören welche Stradic ihr mir von denen am ehesten empfehlen würdet 4000 FH,FA,FB,FC ???
Ich finde die 4000FA am besten, doch ist es mir noch nicht gelungen sie zu kaufen, denn ich finde sie nirgedwo #c

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten

MfG SpinnAngler93 :m
----------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfeheler findet, darf sie behalten!
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Stradic hmmmmm ???

Du mußt Dich beeilen, dass Du überhaupt noch ne FB findest, in 2500 und 4000 eines der besten Shimano-Angebote, sofern man diese Ausstattung (Getriebe,Kurbel) mag.
 

Barsch06

BC Fieber
AW: Stradic hmmmmm ???

Hi


die FA gibt es nur noch bei eBay,hab selber eine Stradic 4000 FI,
super Teil kaum zu vergleichen mit der Euro Ausführung, hatte sie mir letztes Jahr aus Übersee bestellt #6.
 
AW: Stradic hmmmmm ???

habe mir gestern die 4000er fc modell 2009 gekauft für knapp 152 euro ;)
 

Carp0815

Member
AW: Stradic hmmmmm ???

SIND DIE stradics im mom irgendwo im angebot?
spreche von dem alten modell.
 
Oben