Strategie am Forellensee für diese Jahreszeit

Hall,o

Überlegemir am Wochenende zu so einem pauschalbetragangeln an einem Waldsee mit Forellen zu gehen.
Nun ist meine Frage was für eine Stradegie ihr mir empfehlen würdet. Erfahrungsgemäß beisen bei so pauschalfoschen die forellen nicht grade auf den planken harken wie am forellenpuff.

Habe eine recht umfangreiche Köderauswahl. Von Dendrobenas, maden, Binenenmaden über Tauwürmer und versch Forellenteigen.

Was würdet ihr empfehlen da ich recht wenig erfahrung mit forellen um diese Jahreszeit habe. Grund oder Schwimmer? Welcher köder? Soll so 8 C° geben.

Gruß und schoonmal danke
 

masel

Member
AW: Strategie am Forellensee für diese Jahreszeit

sbirolino mit 1,5m langem Vorfach daran ein Plätchen der Größe 3-5 Hakengröße 6-8 ist meine fänigste Methode.#6
 
AW: Strategie am Forellensee für diese Jahreszeit

Also zu dieser Jahreszeit stehen die Forellen in Ufernähr in kleinen Trups hier würde ich es schleppent mit Bienenmaden versuchen
 
Oben