Strelasund und Bodden

AW: Strelasund und Bodden

Waren im Norden ,haben unsere Fische auf 5m gefangen.Ist ja auch kein wunder das nichts mehr beißt,wo wir draußen waren,war alles mit Netzen zugestellt.Das Wetter ist ja auch nicht grade günstig zum angeln.
 

Fehlbiss

Member
AW: Strelasund und Bodden

nabend wollte nur mal kurz melden war letztes jahr mit 2kumpels auch im sund unterwegs wir hatten in 3tagen 58 hechte davon 4 um nen meter und der durchschnitt war so 80 dazu kamen noch ca 30 barsche sogar 2stück über 50 cm
gruß henni
p.s. wir waren auch diesjahr da hatten aber nur 18 hechte in 2tagen aber auch einen metermann dabei
 

Veit

I ♥ Zander
AW: Strelasund und Bodden

@ Fehlbiss: Es waren 61 Hechte und Barsche sogar viel mehr, auch wenn wir die nicht gezählt hatten. Manchmal hatten wir doch fast bei jedem Wurf einen, wenn wir voll im Schwarm standen.
 

Pete

kveite-fan
AW: Strelasund und Bodden

tja, aber dieses jahr ist das insgesamt nicht so üppig...und wenn, dann sinds glückstage und die hechte stehen an manchen stellen wie gestapelt...möglich, dass daran auch die reinziehenden heringsschwärme ihren anteil haben...
 

Fehlbiss

Member
AW: Strelasund und Bodden

gut da habe ich keine ahnung aber wir waren im oktober sind da die heringe nicht schon wieder weg?
 

Henryhst

Member
AW: Strelasund und Bodden

tja, aber dieses jahr ist das insgesamt nicht so üppig...und wenn, dann sinds glückstage und die hechte stehen an manchen stellen wie gestapelt...möglich, dass daran auch die reinziehenden heringsschwärme ihren anteil haben...

Ja aber der Hering macht die Hechte leider auch noch unnötig satt:r!!!!
 

Henryhst

Member
AW: Strelasund und Bodden

Soooo war heute das letzte ma drausen,ne abschluss fahrt für dieses jahr,wegen Boot reingebracht:c.
Naja aber hat wenigstens wieder gut geklappt in knapp 1,5std ich 3Hechte + bisse,kumpel 1Hecht+bisse+1aussteiger.

Und ihr???;)

LG Henryhst
 
F

fantazia

Guest
AW: Strelasund und Bodden

Soooo war heute das letzte ma drausen,ne abschluss fahrt für dieses jahr,wegen Boot reingebracht:c.
Naja aber hat wenigstens wieder gut geklappt in knapp 1,5std ich 3Hechte + bisse,kumpel 1Hecht+bisse+1aussteiger.

Und ihr???;)

LG Henryhst
stellt doch mal paar pics von euren fängen rein.über schöne fotos von schönen hechten freuen sich hier sicher alle;).
 

Henryhst

Member
AW: Strelasund und Bodden

Da mir ja doch meistens die hechte wieder reinfallen;) mache ich eigentlich selten bilder,aber heute hatte ich uch eh keine cam mit was bissel schade war weil der eine, zwar net lange aber sehr dicke Hecht echt ma ein pic wert war.
 
F

fantazia

Guest
AW: Strelasund und Bodden

Da mir ja doch meistens die hechte wieder reinfallen;) mache ich eigentlich selten bilder,aber heute hatte ich uch eh keine cam mit was bissel schade war weil der eine, zwar net lange aber sehr dicke Hecht echt ma ein pic wert war.
gerade wenn man fische released macht man doch bilder|supergri.also ich auf jeden fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Henryhst

Member
AW: Strelasund und Bodden

Naja wenn ich von jedem fisch ein bild machen würde bräuchte ich ja ne externe festplatte um alle bilder zu speichern!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Strelasund und Bodden

Dito, jetzt geht die kartenkauferei wieder los
 

Torsk1

Bootsangler
AW: Strelasund und Bodden

Mal ne Frage,

lohnt es sich in den Gebieten von Land aus zu angeln oder braucht man ein Boot??

Habt ihr ein paar Stellen die sich vielleicht lohnen im April???
 

Torsk1

Bootsangler
AW: Strelasund und Bodden

Ja ich dachte an den Hecht, an Hering und Hornhecht habe ich nicht so das Interesse da man die hier auch gut fängt|supergri

Es soll ja nur eine Ausweichmöglichkeit sein, wenn wir wegen des Windes nicht mit dem Boot raus kommen sollten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben