Strelasund und Bodden

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Strelasund und Bodden

Für Marken und diverses Equipment kann ich da auch noch Angeljoe empfehlen. Liegt direkt gegenüber vom Bürgerking in Stralsund und somit direkt am Rügenzubringer. Und preislich sind sie deutlich günstiger als Fisherman's. Die Auswahl ist dort auch besser. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Viel Erfolg.
 

cdm80

New Member
AW: Strelasund und Bodden

Hallo, mal eine ganz andere Frage. Kann man in Tremt nun noch ein Boot unten am Strand reinlassen? Ich habe mal was gehört, das die das dort auch zu machen wollen. Gruss
 

katzeklo

Member
AW: Strelasund und Bodden

Ich glaube nicht mehr, die Gemeinde hat dort stark eingezäunt. Außerdem sehr weit raus flach ,mußt du sehr weit das Boot schieben.
 
P

Pike-Hunter1994

Guest
AW: Strelasund und Bodden

Moin Leute #h
Habe vom 25.04.16-08.05.16 Urlaub...
Wenn jemand in dieser Zeit von euch auf Dorsch (schweres Jiggen und leichtes Pilken), Hornhecht oder auf Boddenhechte noch n netten und tollpatschigen Mitangler sucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden ;)
 

silberhai

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

Also wie ich vor 2 Wochen da war waren die Bauarbeiten fast erledigt!

Viel zaun aber die slippe und davor eine kleine wende Möglichkeit wurde ausgespart. Vorne an auch zaun aber Parkplätze eingerichtet für ca 10-15 Pkw's. Der sandten wurde mit Schotter befestigt. Sah sich alle fälle nicht so aus das es dicht gemacht werden soll.
 

Milli1982

New Member
AW: Strelasund und Bodden

Hallo,
Wie sieht es im Strelasund aus mit dem Hering???
 

Milli1982

New Member
AW: Strelasund und Bodden

Dankeschön
 

Kössi

Member
AW: Strelasund und Bodden

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich den Angelschein MV online bestellen kann, oder hier nen Link reinstellen? Wär super Danke!
 

Milli1982

New Member
AW: Strelasund und Bodden

Hallo, sehe ich das richtig das man im Strelasund nicht schleppangeln darf?
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

@milli1982: Siehst du!!!!!
 

cocorell

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

Hättest Du einfach Küstenfischereischein MV online bei Google eingeben.

https://erlaubnis.angeln-mv.de/Tarife

gesendet von meinem Lumia 830

Moin Moin,

auch ich wollte gestern, online, eine Wochenkarte dort kaufen.

Achtung, Vorsicht Hatte dann, im Zugedes Menüs, geschaut ob meine Bank "Giropay" angeschlossen ist....habe nur das Kreditinstitut eingegeben, sonst keine weitere sensible Daten. Plötzlich bekam ich ein e-mail...mit Anhang....angeblich von "Giropay"....mit der Aufforderung unverzüglich die noch ausstehende Forderung von 49,90€ zu beigleichen...phishingalarm.....
Hatte, habe und werde nie was mit "Giropay" machen.

Wichtig.......den Anhang bloß nicht öffnen......Virus
Die Mail sofort vom PC löschen.



Es ist kein Vergehen von "Giropay".......Verbrecher die ein Unternehmen und dessen Namen missbrachen gibt es überall.
 

master030

Member
AW: Strelasund und Bodden

Wir wollten am 1. Mai zum Hecht angeln auf den Sund/Kubi. Macht das Sinn wenn der Hering noch so zahlreich vertreten ist ( Futterfisch? Die letzten zwei Jahre waren wir immer am 1. Mai auf Hecht und Hornhecht, haben auch gut gefangen, nur da war es schon wesentlich wärmer um die Jahreszeit.
 

DAVE1

Member
AW: Strelasund und Bodden

Hallo Leute
Wie ist es im Greifswalder Bodden mit den Winden ende Mai.
Und taugen die GPS-Daten was die im Netz so zu finden sind

Gruß DAVE 1
 

Matti1984

Member
AW: Strelasund und Bodden

Wir wollten am 1. Mai zum Hecht angeln auf den Sund/Kubi. Macht das Sinn wenn der Hering noch so zahlreich vertreten ist ( Futterfisch? Die letzten zwei Jahre waren wir immer am 1. Mai auf Hecht und Hornhecht, haben auch gut gefangen, nur da war es schon wesentlich wärmer um die Jahreszeit.

nein macht keinen sinn - angelt auf hering
 
Oben