Strelasund und Bodden

Henryhst

Member
AW: Strelasund und Bodden

Achso aber so eine richtig gute landstelleist vlt noch oberhalb von altefähr wen du ,mit ner wathose ins wasser steigst ansonsten haste eigentlich bei jedem wetter ne ecke wo du mit boot fischen kannst!
 

Torsk1

Bootsangler
AW: Strelasund und Bodden

Ok Danke,

hast du auch Erfahrungen mit diesen Gewässern??

Bekommt man Erlaubniskarten für diese Gewässer im Turibüro??
 

Henryhst

Member
AW: Strelasund und Bodden

ne leider nicht war nur einmal im jasmunder auf horni soll aber top für zander sein!

Und die erlaubnis scheine bekommste in jedem angelladen brauchst halt nur die küstenkarte und marke
 

Torsk1

Bootsangler
AW: Strelasund und Bodden

Ok,

werde dann mal schauen.

Ist ja noch ein bisschen hin bis April#h
 

blinkerkatze

Stralsunder Angelfreunde
Zuletzt bearbeitet:

Henryhst

Member
AW: Strelasund und Bodden

Soooooooooo habs endlich geschaft meine Angelmarken für 2008 zu holen|stolz:.
Dann kann es ja jetzt eigentlich losgehen mit dem #:!!
LG Henryhst:vik:
 

HoefterHST

New Member
AW: Strelasund und Bodden

Moin Stralsunder, na da freue ich mich ja mal hier nen paar Petrijünger zu finden!!!

Bin noch neu hier und muss mich erstmal umschauen, aber ich denke wir lesen uns jetzt öfter!!!

MfG Höfter
 

Henryhst

Member
AW: Strelasund und Bodden

@HoefterHST

Herzlich Wilkommen im AB, und viel spaß hier.
Bist du zurzeit uch angeln? Wen ja wo und wann immer, will ja uch mal wieder nur leider mein boot am land:(.
Würde mir uch ein boot mieten aber alleine ist das auch doof.
 

blinkerkatze

Stralsunder Angelfreunde
AW: Strelasund und Bodden

Hallo HoefterHST,
willkommen im AB ich denke mal das es dir hier gefallen wird.
Auch die Stralsunder werden immer mehr ihr.
 

blinkerkatze

Stralsunder Angelfreunde
AW: Strelasund und Bodden

@HoefterHST

Herzlich Wilkommen im AB, und viel spaß hier.
Bist du zurzeit uch angeln? Wen ja wo und wann immer, will ja uch mal wieder nur leider mein boot am land:(.
Würde mir uch ein boot mieten aber alleine ist das auch doof.

Ich bin heute übern Rügendamm gefahren das sieht aus als kannste dein Eisbohrer aus dem Schrank holen.
 

HoefterHST

New Member
AW: Strelasund und Bodden

Erstmal Danke an Euch für die nette Begrüßung!!

Ich wollte heute Nachmittag Gummis schmeißen an der MTS im Bootshafen, aber nix is, Eis bis Meppen.
Der Nord-Ost Wind hat das schön reingedrückt da, nichts geht!!!:c
Fahrrinne sieht alles Eisfrei aus, naja, es wird ja wärmer!!!
 

Henryhst

Member
AW: Strelasund und Bodden

Hallo ihr boddenHecht jäger wollte einfach ma fragen ob wiedermal einer von euch aufm wasser war, und wie erfolgreich??
Ich selber bin leider noch nicht wieder zum angeln gekommen :(!
Wenn sich jemand von eiuch mal ein boot ausleihen will und noch bissel platz ist bitte fragen, hätte immer lust.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Strelasund und Bodden

hallo was ist eigentlich zur zeit für wind im sund?
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Strelasund und Bodden

es wurden aufgrund von starken windverhältnissen schon angler von der wasserschutzpolizei "vom wasser verwiesen" so heist das im beamtendeutsch.bin ich auch schon bloß nicht aus dem sund sondern vom bodden.
 
Oben