Strelasund und Bodden

hünchen67

Member
AW: Strelasund und Bodden

Der Onkel meine Frau war heute mit einem Boot auf dem Sund .
Haben ca. jeder 150 Stück in 5 Stunden .
 

Nick22

Member
AW: Strelasund und Bodden

Gib mal bitte eine Rückmeldung ob ich recht hatte und Ihr zufrieden wart?#6:vik:
Grüß Dich....hattest Du :vik: am Sonntag war ein Kumpel mit 94 am Start. Wir sind Montag raus...Bombenwetter...Arschglatt null Wind. In der Rinne bescheiden....sind dann ins flache gewechselt und es ging ab. Haben zu sechst bis 15.00Uhr 740 Heringe erbeutet :m. Wurde ringsum gut gefangen. Fischereiaufsicht kam und meinte auch den besten Tag erwischt zu haben da schon wieder Sturm kommen soll. Also es hat sich gelohnt. Nächstes Jahr wieder |wavey:
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

Bekannte von mir waren oben und hatten in drei Stunden zwischen 38 und 120 Stück am Sonntag von Neuhof aus.
 

Doerk71

Sundangler
AW: Strelasund und Bodden

Ziemlich ruhig geworden hier! Was machen die Hechte und Barsche? Nächstes Wochenende geht's mit dem Boot raus in den Kubitzer [emoji106]. Hoffe, ich kann dann hier von Fängen berichten.
Gruß, Dirk

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Active Open 505

New Member
AW: Strelasund und Bodden

Moin #h

Wie sieht es denn aktuell mit den Hornhechten aus, hab von Fängen schon im April gehört, sind die schon alle durch oder noch welche da ? Werde wohl nächstes Wochenende mal wieder angreifen.

Gruß Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Doerk71

Sundangler
AW: Strelasund und Bodden

Am Wochenende waren die Hornis gut zu Gange. Wir hatten es Samstag und Sonntag aber auf Barsch und Hecht abgesehen. Ententeich am Samstag und das sehr trübe Wasser (Algenblüte?) im Kubitzer haben es uns aber schwer gemacht. Ein kleinerer Küchenhecht und ein schöner 42er Barsch waren die Highlights. Aber zwei tolle Tage mit meinem Bruder mit der Angel in der Hand auf dem Wasser verbracht - das ist doch das Wichtigste.

Gruß, Dirk

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

Was war das heute für ein Tag auf dem Bodden. Das Wetter war super! Und Petrus war echt gnädig zu mir. Ich war mit 2 Freunden zum Hechtangeln unterwegs. Während die beiden zusammen 3 Hechte rausbekammen, habe ich die Beißzeit etwas besser ausgenutzt. Von 7 Bissen, konnte ich 4 verwandeln. 83,88, 100 und 111cm!
 

Anhänge

Doerk71

Sundangler
AW: Strelasund und Bodden

Dickes Petri, Silvio! [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Kössi

Member
AW: Strelasund und Bodden

Hi Silvio,
auch von mir ein dickes Petri. Das hat sich ja mal richtig gelohnt!
Auf welche Köder habt ihr gefangen?

Ich war mit einem Kumpel Pfingstsonntag auf dem Sund. Wir hatten auch mehrere Hechte, der Größte war 98 und biß auf einen 18 Gummifisch, aber auch auf Wobbler lief es ganz gut. Auf Jerks hatten sie gar keinen Apetit.
Gruß Kössi
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

Wir waren gestern wieder für ein paar Stündchen auf dem Bodden. Und einen ganz anderen Tag erlebt als letztes Wochenende. Viel Wind, viel Kraut und wenig Fisch. Zu zweit waren es am Ende 4 70er Hechte.
 

jerk4132

Member
AW: Strelasund und Bodden

Wir waren gestern wieder für ein paar Stündchen auf dem Bodden. Und einen ganz anderen Tag erlebt als letztes Wochenende. Viel Wind, viel Kraut und wenig Fisch. Zu zweit waren es am Ende 4 70er Hechte.
Ja, war hier genauso. Der Wind hatte den Tag von O auf W gewechselt. Viel Kraut und wenig Kontakt.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

Wir standen eine halbe Stunde neben Team Boddenangeln. Die hatten in der zeit mind. 7 Stück.
Konnte aber nicht erkennen, was die wirklich besser gemacht haben? #c#c
 

Testudo

Schützer und Nutzer
AW: Strelasund und Bodden

Gestern habe ich hunderte gesehen, die waren so 3-4cm groß.

Der Fang adulter Tiere war dieses Jahr sehr wechselhaft und im Sund eher schlecht. Ich habe es schon vor 2 Wochen das letzte mal probiert.

Vielleicht bekommt ihr noch aktuellere Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

Jepp!
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

Ich war gestern nach der Arbeit nochmal von Stralsund aus los. Zielfisch: Zander und Barsch. Das hat leider nicht geklappt. Gab "leider" nur 2 Hechte.
Zumindest konnte man den Drill an der 45g-Rute genießen!
:vik::vik::vik::vik::vik:
 

Anhänge

Testudo

Schützer und Nutzer
AW: Strelasund und Bodden

Petri Silvio, es gibt doch auch mal angenehme Rückschläge im Leben.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

Hat eigentlich jetzt schon mal einer auf Zander im Strelasund probiert?
Erfolgreich?
 

basti09

Member
AW: Strelasund und Bodden

Ich werde es morgen im Sund mal auf Zander probieren und ich hoffe doch erfolgreich ;)
 
Oben