Strelasund und Bodden

Don-Machmut

Active Member
Ja Herrlich leer auf dem Bodden bei uns ...

Keine Leute die im Laichschonbezirk rum eiern ... keine die einen beim Angel in die Tasche Kriechen

kein unkontrolliertes 7 tage acht stunden kaputt Guiding der Plätze
kein Motoren klau im Moment

Lasst die grenzen zu

DANKE Corona
 

zanderjappi

Active Member
Ich finde das gut
Sind ja nicht alle wie beschrieben.
Außerdem können einige von euch gut davon leben.
Aber mal ganz ehrlich - an eurer Stelle würde ich auch so denken:laugh2
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvio.i

Well-Known Member
War heute mal auf dem Sund schauen, ob die Zander da sind.
Antwort ist "ja". Sind zickig wie eh und je. Ein 52er wollte sich dann aber doch noch das Boot von innen ansehen.
 

tozi

Active Member
Hallo,
Wir besuchen morgen meinen Onkel und Tante auf Rügen um ein wenig bei der Garten-Pflege zu helfen. Das Alter ist nicht mehr so das, was es mal war..... Bei der Gelegenheit möchte ich auch mal schauen, ob mir was an den Haken geht. Sind noch Hornhechte in den Bodden? Zur Not gehen auch Hechte, aber Hornhechte wären mal was. Im Notfall, alles was beisst....
Gruß
Thomas
 

Silvio.i

Well-Known Member
Jepp- Hornhecht ist noch da. In den Bodden, wie auch an der Außenküste.
 

Silvio.i

Well-Known Member
Würde dir Pose mit Fetzen empfehlen. Die sind manchmal echt beißfaul.
 

Tulpe2

Well-Known Member
... oder Mefo-Blinker mit Hornfischseide (Silkekrogen) statt Haken, wenn die Schnabelzicken nur auf Testlauf sind ...
 

tozi

Active Member
Alles geklappt. Sehr zickig. 10 Aussteiger, aber 10 verhaftet Anfasser reichlich.
Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • IMG_20200601_102557.jpg
    IMG_20200601_102557.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 237

chum

Well-Known Member
Ja, Hornhechte sind noch ein paar da, wie ich am Samstag östlich des Glower Hafens bemerkt habe :cool:
 

Anhänge

  • Rügen 30 05 2020.jpg
    Rügen 30 05 2020.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 239

Silvio.i

Well-Known Member
Du meinst du bestimmt, dass dir die Fische beim abhaken aus der Hand gerutscht sind ;)
 
Oben