Strelasund und Bodden

marlin2304

Rügenliebhaber
AW: Strelasund und Bodden

Hallo ihr Bodden-Angler,
komm in 3 Wochen zu euch, um im Kubitzer- und Schaproderbodden auf Hecht zu fischen.
Hoffe nur, daß das Wetter mitspielt.

Gruß Kai
 
AW: Strelasund und Bodden

moin,
ich will am kommenden wochenende nach stralsund. meine freundin geht shoppen und kaffeetrinken, ich will mich ins wasser stellen und etwas blinkern.
unser hotel liegt im ortsteil devin, also etwas südlich von stralsund. meine trotz lektüre der küfvo (oder wie immer diese dolle abkürzung richtig lautet) unbeantwortete frage:

gibt es dort fisch-schonbezirke, die ich kennen sollte, um nicht als armer mann zurückzufahren (vom shoppen mal abgesehen)?

es dankt im voraus:
martin
 

blinkerkatze

Stralsunder Angelfreunde
AW: Strelasund und Bodden

Hallo
warum ist hier alles so ruhig seit ihr Angeln doer auf Reisen.
Denn Eis ist nicht auf dem Wasser. Ich bin in der letzten Zeit ein bisschen zeitlich angebunden und wollte mal wissen war so los ist.
 

Henryhst

Member
AW: Strelasund und Bodden

Ich weiß das es zurzeit echt gut beist aber bin aus zeitlichen gründen zuzeit wen dann an den teichen unterwegs.
 

blinkerkatze

Stralsunder Angelfreunde
AW: Strelasund und Bodden

Haben die Teiche was gebracht,
ich habe mal viel darin geangelt. Wir waren immer auf Zander und Aal los ab und zu auf Hecht. Mein größter Aal hatte 2 kg und 1m. Ich müsste auch mal wieder. Hast es da schon mal auf Karpfen versucht, es gibt da schöne Jungs.
 

Henryhst

Member
AW: Strelasund und Bodden

Naja ich sach ma zander und hecht beist top aal habe ich uch schon einen 87cm gefangen und karpfen hab ich vor 3jahren gemacht aber die letzten 2 war nich mehr viel zu fangen sonnst hatten wir immer 2-5 am vormittag, aber naja karpfen ist nich mein fisch
 

Henryhst

Member
AW: Strelasund und Bodden

Jup du auch??
Weil oder im meeresangel club??
weil ich ma inner versamlung gehört hatte das die vom club nich in den teichen fischn dürfen, oder doch weil ihr ja doch den weniger beitrag bezahlt oder?
 

blinkerkatze

Stralsunder Angelfreunde
AW: Strelasund und Bodden

Für die Teiche des im DAV organisierten Vereine gibt es Teichkarten vom DAV und nicht vom Verein. Und da sind die Sadtteiche drauf.
Pin folgt.
 

Kossi83

New Member
AW: Strelasund und Bodden

Moin Moin....
Hab da quasi mal ne Frage an alle.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo man am Strelasund Hechte und Zander vom Land aus fangen kann???Das wär mir echt ne große Hilfe....
 
Oben