Strelasund und Bodden

NVP-ANGLER

Member
AW: Strelasund und Bodden

Wie gesagt war gestern für ne stunde los.(Rügendamm) Wollt eigendlich zum Hafen aber dort liefen wieder so viele Menschen rum. Das ist mir nix. Zwar war am Rügendamm nicht mehr als ein schöner Biss der auch ca. 10 sekunden lang hielt aber immerhin besser als nix.Achso ja und einen schönen Barsch von 39 cm ging noch auf Wurm. Viele viele Boote lagen unter der Brücke. Man konnte alle 10 minuten sehen wie die Hechte und Zander raus holten. Gruß:)
 

Dirk_001

Member
AW: Strelasund und Bodden

Wie siehts denn mit Zander im Bodden aus ? Das hab ich noch nie probiert. Ich hab gehört der soll eher im kleinen Jasmunder zu fangen sein.
Hat jemand vielleicht Tips bezüglich Köder und Stelle ?
Gruß
 

Dirk_001

Member
AW: Strelasund und Bodden

Hallo zusammen,

Heute gabs bei Glowe zwei 60er Hechtdamen... also die nächsten 2 Abendessen sind gesichert #:
Wenn sich jemand mal nach hier oben verläuft und nen guten Angelspot kennt der kann mich gerne mitnehmen |supergri

Gruß
 

cobyrueg

Member
AW: Strelasund und Bodden

Hallo
Ich war heute auch mal wieder los und konnte 1 Hecht von ca. 40 cm verhaften (kam auf Kaution wieder frei;)).Bei meinen bekannten lief es besser er hatte ein Hecht von 68 cm und ca. 6 Flundern. Die eine Flunder hatte auf ein 15 cm Oberflächenwobbler gebissen(|kopfkratso habe ich gekuckt|kopfkrat)


MFG Cobyrueg
 
Zuletzt bearbeitet:

cobyrueg

Member
AW: Strelasund und Bodden

Hallo zusammen,

Heute gabs bei Glowe zwei 60er Hechtdamen... also die nächsten 2 Abendessen sind gesichert #:
Wenn sich jemand mal nach hier oben verläuft und nen guten Angelspot kennt der kann mich gerne mitnehmen |supergri

Gruß
Wenn alles klappt verlaufe ich mich morgen früh in Glowe |supergri
bin aber schon in begleitung. Aber nächstes mal gerne.
Mit was Angelst du auf Hecht? (Spinner?)
 

Dirk_001

Member
AW: Strelasund und Bodden

Also... entweder mit 22g Cora-Z in Silber oder MeFo Blinkern auch in Silber... mit allem anderen hatte ich noch keinen Erfolg.
Aber spar dir die Fahrt.... da oben ist alles leer gefischt hab ich das Gefühl :c
Den einen oder anderen Hecht der sich verlaufen hat, den fängt man da noch.
 

Henryhst

Member
AW: Strelasund und Bodden

Heute vormittag mit meinem Vater auf Wasser gewesen.Mein vater der zum ersten ma mit gummi fischte konnte 4 hechte 68cm 77cm 78cm und 79cm überlisten nach meiner anweisung und mit meinem gerät....stotz bin=).Ich konnte nur einen von 78cm fangen hatten beider aber trotz angstdrilling wieder extrem viele fehlbisse und einen nachläufer.
Trotzdem ein super angeltag.Köder war 2x11erkopyto braunglitte 2x grüner gummifisch15cm und 1x15cm kopyto blauweiß.

Lg Henryhst
 

Anhänge

  • bbbb.jpg
    bbbb.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 112
  • ccc.jpg
    ccc.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 131
  • ggg.jpg
    ggg.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 109
  • nnn.jpg
    nnn.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 106
  • yyy.jpg
    yyy.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 116

lorenzo_xxl

Member
AW: Strelasund und Bodden

Heute vormittag mit meinem Vater auf Wasser gewesen.Mein vater der zum ersten ma mit gummi fischte konnte 4 hechte 68cm 77cm 78cm und 79cm überlisten nach meiner anweisung und mit meinem gerät....stotz bin=).Ich konnte nur einen von 78cm fangen hatten beider aber trotz angstdrilling wieder extrem viele fehlbisse und einen nachläufer.
Trotzdem ein super angeltag.Köder war 2x11erkopyto braunglitte 2x grüner gummifisch15cm und 1x15cm kopyto blauweiß.

Lg Henryhst



...ick müsste da doch nochmal hochkommen...:vik:
 

cobyrueg

Member
AW: Strelasund und Bodden

Heute vormittag mit meinem Vater auf Wasser gewesen.Mein vater der zum ersten ma mit gummi fischte konnte 4 hechte 68cm 77cm 78cm und 79cm überlisten nach meiner anweisung und mit meinem gerät....stotz bin=).Ich konnte nur einen von 78cm fangen hatten beider aber trotz angstdrilling wieder extrem viele fehlbisse und einen nachläufer.
Trotzdem ein super angeltag.Köder war 2x11erkopyto braunglitte 2x grüner gummifisch15cm und 1x15cm kopyto blauweiß.

Lg Henryhst

Petri Heil |bigeyes #6
 

Bonifaz

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

Schicke Hechte Henry....

hoffentlich komm ich auch nochmal dorthin, vielleicht in 2 Wochen, also laßt noch was drin.....|uhoh:
 
AW: Strelasund und Bodden

Dickes Petri an Henryhst!Ich beneide dich um deinen Wohnort:)!Wenn ich mal wieder da in der Nähe bin können wir ja mal zusammen losziehen?Was hälst du davon?;)

mfg daniel
 

Lionhead

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

So, endlich Urlaub, morgen geht es nach Hause (Stralsund) und dann möchte ich mit meiner "Großen" Tochter die Barsche ärgern.

Wie ist die allgemeine Beißlage im Hafen? Mehr Angler als Fische ?

Jan
 
Oben