Strelasund und Bodden

FranzJosef

Hornfischkontrolleur
AW: Strelasund und Bodden

Ick seh' 3 gefangene Hechte, 1 anverdauten & dazu noch 1 Barsch... |sagnix
PS:
Bei 2 Anglern darf man schon 6 Hechte entnehmen. :)
 

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Strelasund und Bodden

Ick seh' 3 gefangene Hechte, 1 anverdauten & dazu noch 1 Barsch... |sagnix
PS:
Bei 2 Anglern darf man schon 6 Hechte entnehmen. :)

Ich sehe 4 und einen anverdauten ,guck mal genau bei den 2 oberen da hat sich mittig noch einer mit ins Bild geschlichen:)
 
AW: Strelasund und Bodden

|kopfkratDas es eine Fangbegrenzung für Hechte gibt ist mir total neu|kopfkrat|kopfkrat

Spaß beiseite, erstens waren wir zu 3 an diesem Tag auf den Boot. Und 2 waren es allesamt schöne Brathechte von 60-75 cm...
Und 3 wollte ich eigentlich euren Blickwinkel auf den halb verdauten Hecht richten.

Ich schätze es sind immer noch der ein oder andere Hecht im Bodden bei euch. Trotz der von uns entnommenen Fische.

Auf Bald|wavey:
 

Mali-HC

New Member
AW: Strelasund und Bodden

@stefan111x
Auf welchen Bodden bist Du denn mit dem Böötchen rausgefahren?
Ich will am WE 21.-24.09., allerdings nur mit Wathose.
 

FranzJosef

Hornfischkontrolleur
AW: Strelasund und Bodden

Zielfisch-Erfolg!! :vik:

Und damit es nicht heisst, die Einheimischen wuerden niemals nich' Tipps geben: Barsch, 34cm, 600gr brutto.
Koeder: Balzer Zander-Magnet DropShot in 10cm, allerdings mit 'nem Jig vertikal gefischt.
Ort: Kante eines Krautfeldes in 2m H²O-Tiefe.
So, nu' reicht's aber. ;)
 

Anhänge

  • Barsch_34cm_600gr_130912_003.jpg
    Barsch_34cm_600gr_130912_003.jpg
    44 KB · Aufrufe: 96

SundRäuber

Member
AW: Strelasund und Bodden

Ich hab auch nix zur Größe der Fische gesagt Stefan sondern nur zur Anzahl..das der eine davon als Anschauungsbeispiel für die Gefräßigkeit der Schnappies dient ist mir bewußt.Was nicht ersichtlich war auf dem Foto und dem Post war die Anzahl der Fänger.Leider ist hier(Strelasund/ Bodden) all zu oft ein Bild des Fleischmachens abgegeben worden , gerade von Nichtortsansässigen Petrijüngern.Nicht umsonst gibt es jetzt derlei Einschränkungen wie Fangbegrenzung und Im Spätherbst Regulierung von Köder und Hakengröße im Stralsunder Hafen.Also nix für ungut und weiterhin Petri Heil.

Lg Rene'
 

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Strelasund und Bodden

Moin Männers

Weiß jemand ne möglichkeit in hst zu Slipen entweder Hafen oder rügenbrücke,aber nicht altefähr und ich hab auch kein allrad|supergri
 

FranzJosef

Hornfischkontrolleur
AW: Strelasund und Bodden

Soweit ich das mitbekommen habe, ist sind alle Hafenanlagen "neuerdings" Sperrgebiet. Mit eingezaeunt und so... Osama sei Dank... :(
Und Ruegenbruecke auch nix. Entweder Sperrgebiet mit Sicherheitsdienst etc oder Privatgelaende mit 2m Zaun und Stacheldraht...
Wenn jemand was weiss, BITTE posten! :)
 
AW: Strelasund und Bodden

Hallo Sund Räuber,
deswegen haben wir von den Hechten auch nur einen mitgenommen....
Gruß
Wolfgang
auf dem Foto zu sehen ist Ben
 

Anhänge

  • IMG_0246.jpg
    IMG_0246.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_0247.jpg
    IMG_0247.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 147

goolgetter

••••
AW: Strelasund und Bodden

@ Strom_2012.
In Grahlefähr kann man auch "slippen". Ist aber "Naturslippe", heißt nix asphaltiert oder ne Rampe, hier wird das Boot noch zu wasser getragen. Wenn du also ein Boot hast was man gut händeln kann, ist es ein Alternative.
 

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Strelasund und Bodden

Tragen wollten wir das nicht , 120 Kg Plus Motor,müssen wir wohl doch nach altefähr fahren und da Slipen:(
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

vieviel ps hasten dran am boot ???
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

5 ps ist ein bissel wenig sonst hatte mann bei uns slippen können und rumfahren dauert so 20 min mit 5 ps aufem sund #c und ja 10 euro will er haben wen er da ist |rolleyes
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

seit wan ist es in Altefähr flach ;+
 
Oben