Strelasund und Bodden

mephisto

Member
AW: Strelasund und Bodden

....in der fahrrinne...:)
petri....wir werden es samstag nochmal versuchen....das wetter scheint uns ja mal hold zu sein!#h
 

Tino34

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

Dann denk dran, nur 23er Gummis werfen und an der Fahrrinne ankern!!!

Lasst was hören! Petri
 

inselkandidat

Bodden-Schamane
AW: Strelasund und Bodden

Heute gings mit gaaanz leichtem Geschirr nochmal los um vielleicht doch noch den ein oder anderen Streifenkarpfen zu überlisten. Rausgekommen sind zwei von 25 und 30 cm und vier Hechte, wobei ich mich beim ersten nur um 1, 2 cm vermetert habe. Nach einem kaum fühlbaren Biss machte die 15 gr Penzil ordenlich den Diener...Der Fisch hatte das Gummifischlein wohl im Vorbeischwimmen "mitgenommen"..|supergriNach 3 Fluchten war der Fisch dann im Kescher und das Maßband zeigte 99 cm..#c
Um ein Wochenresumee zu ziehen: 89, 91, 94 und heute 99 cm als Beifang beim barscheln. Wenn die Reihe sich so fortsetzt, müsste ich morgen eigentlich nochmal los.. Dann sollte der Meter fallen! haha;+
Zielfisch wurde auch gefangen: 6 Barsche über 40 cm und ca 10 zwischen 30 und 40 cm!
Alle Fische bissen auf kleine Köder zwischen 6 und 11 cm..
Zwischenzeitliche Versuche die Woche über mit größeren Ködern brachten nur einen Biss.
Ende September gehts wieder looos für mich, wünsche allen Boddenspezies ein kräftiges Petri Heil!|wavey:
 

Henryhst

Member
AW: Strelasund und Bodden

Dickes Petri

Darf man fragen in welchem Bodden du dein unwesen getrieben hast? Im sund beißt zwar der hecht wie Sau beim waten nur die barsche fehlen iwie komplett..

lg
 

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Strelasund und Bodden

Petri Heil.

Die Barsche machen ein schon neidisch. #6

Waren gestern auch zu dritt auf dem Bodden. Lief wieder Super. Es gab 24 Hechte bis 98 cm. Hat Spaß gemacht. Ein Wobbler wurde wieder mal geopfert im Hechtmaul. Einhänger aufgebogen. Obwohl Top Teil von Profiblinker. Nach 30-40 Hechten werden die wohl mürbe.
Ein kleines Ärgernis gab es noch. Ein ü 40 Barsch kam noch bei mir ans Band. Aber nach 3 Landungsversuchen hat er sich vor dem Foto selbstreleast. Schade.
Morgen geht's erstmal auf die Ostsee. Dorsche ärgern.

Schönes WE allen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

Also ich kann nicht sagen das die Barsche fehlen ..wir haben heute Vormittag schnell ne Stunde auf Zander Probiert bei der Probefahrt vom Boot .... und hatten drei gute Barsche dabei und etliche Fehlbisse von den gestreiften ......

ps ...Zander gab es auch :vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

aaljaeger

Member
AW: Strelasund und Bodden

Hallo

Loht es schon in Stadthafen zu angeln auf Zander und Barsch !!!

oder am Rügendamm auf Barsch und Zander !!!

Antworten erwünscht !!!

Gruss aaljaeger
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

vom boot aus ging freitag und samstag bissel barsch , zander und hecht #h
 

Tino34

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

Spontan Tripps sind doch die besten! Insgesamt 10 Hechte bis 70cm , 6 Zander bis 55cm, und 10 barsche bis 38cm!

Don Machmut musste mir heute erstmal erklären und zeigen wie man es macht!!!

Petri min Jung! Sahne Tour!!!
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

hir mal die fotos von denen die mit zum essen durften ;)

petri min jung hast ja gut nachgelegt zum schluss grins

trotzdem sven seine 126cm dame war auch nicht schlecht die hätte noch gut bei uns ins boot gepasst fürn foto |kopfkrat
 
Zuletzt bearbeitet:

Tino34

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

Ja die Dame hatte ein ordentliches Format!

Petri an Sven

Und ich weiß genau was du morgen machst!
 
Oben